Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in Call of Juarez 71% trophäen und das mit den Geheimnissen ist die letzte Einzelspieler trophy.Ich finds voll dumm dass das Game keine Karte hat jetzt muss man schon eine genau beschreibung oder ein video suchen aber im web findet man nichts.PLS HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 88 von 89 Geheimnissen jetzt .... Ich hab wieder irgendwo eins vergessen, des ging mir schon bei WANTED so... Zum ausrasten is des, komplettes Spiel nochmal spielen weil ich nicht weiß welches fehlt :banghead:

Ich rate mal für dich :

Level VI oder VIII, da gibts jeweils 12, ist die Chance groß eins vergessen zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlte auch eins hab imkapitel 8 eines vergessen bzw erst nicht gefunden an einem lager feuer mit banditen auf einer kiste was es hab das lager lange gesucht bis ich per zufall da wo man die tochter rettet in einer nebenmission rechts des hauses geritten bin und es da fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...