Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deus Ex - Missing Link DLC


pewiha

Recommended Posts

Ich poste mal eine Trophäe des DLCs. Kann nachher in den Leitfaden wandern.

Guter Samariter - Bronze

Sie haben die Energieversorgung einer Stasekapsel repariert und dem Insassen das Leben gerettet.

Im Frachtraum poppt eine Nebenmission auf. Um die Nebenmission zu machen, muss man nach ganz unten gehen und dort das Log der defekten Stasekapsel lesen. Um die Energieversorgung wieder herzustellen, geht in den Fahrstuhl. Rechts im Fahrstuhl sind ein paar Kisten, die verschoben werden können und dahinter findet man eine Energiezelle sowie ein Ladegeschwindigkeitsupgrade. Die Energiezelle noch in den Server setzen, danach macht es pling.

Habe gerade ein E-Book mit Bonus - Gelehrter gefunden, könnte sein, dass es eine ähnliche Trophäe wie Promotion im Hauptspiel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es gerade durch und bis auf eine "trophy" alles bekommen.

Habe den Kauf nicht bereut, auch wenn es nicht ganz billig ist. Du fängst erstmal nur mit rudimentären Augs an. Kann man zwar ziemlich schnell wieder aufrüsten, aber es gibt eine trophy für das Durchspielen ohne Ausrüstung: Keine Praxiy Kits benutzen und keine Waffen (dazu zählt auch mit Gegenständen auf Gegner zu werfen), nur normale Nahkampfangriffe.

Da hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt und es hat mir Sauspaß gemacht, ohne die ganzen Extras durch die Level zu schleichen :smile: - Alarm auslösen ist übrigens erlaubt.

Spielzeit war bei mir ungefähr 8-9 Stunden. Also keine kleine Nebenmission sondern ein ordentliches DLC, vier Haupt- und zwei Nebenmissionen. Mit Augs kann man eventuell sogar etwas länger spielen, weil man dann in mehr Räume zum Erforschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man denn die Sachen für Backstage-Ausweis?

Habe trotz gründlicher Suche bisher nur das Abzugsmodul gefunden.

Btw. kann die Trophäe überhaupt mit der Trophäe: Benutze keine Gegenstände und Praxiskits gemacht werden? Ohne Hacks komme ich nämlich nicht in alle Räume, bzw. finde die PDAs nicht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab zum noch nicht fertig gestellten Leitfaden:

Die Trophäe hat nichts mit der Nebenmission zu tuen, von der Du offensichtlich sprichst (für die gibt es auch keine trophy). Im fortgeschrittenen Spielverlauf erhälst Du die Möglichkeit, in Quinns Büro zu gehen. Dort befindet sich am Schreibtisch ein versteckter Schalter, den Du drücken musst. Dann tut sich an anderer Stelle im Büro ein geheimer Schrank auf.

Zur zweiten Sache: Für bestimmte Trophäen benötigst Du Augmentierungen. Du kannst es trotzdem mit der Trophäe "Factory Zero" kombinieren, indem Du Dir an den Schlüsselstellen Saves anlegst, upgradest und nach der Trophäe wieder den alten Spielstand lädst (aber die Vorgehensweise kennst Du wahrscheinlich eh schon von anderen Spielen).

Es ist mögllich ohne Hackaufrüstung durch das gesamte Spiel zu kommen. Wie das für die von Dir angesprochene Nebenmission aussieht weiß ich allerdings nicht, da ich diese nicht gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Antwort. Habe sie.geschafft und schon gedacht, wäre ein Bug.

Weil ich im hinteren Frachtraum in allen Containern war, aber da habe ich die Trophäe auch nicht bekommen, die es dort geben soll. War in einem Container mit Praxiskit, und dem anderen, an dem eine Leiter ist, bei dem habe ich auch die Wand eingeschlagen. Oder ist das garnicht dort? Oder welcher ist das?

Edit: Falscher Frachtraum, habe den Container gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist missing link so?

Habe es heute Morgen um 5 Uhr durchgezockt. In meinen Augen ein Top DLC wo man für sein Geld wirklich was erhält.

Einige Fragen werden hier beantwortet was Panchaia betrifft und eine mögliche Fortsetzung angedeutet.

Glaube für den ersten Durchgang habe ich knapp 7 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe den DLC nun auch durch und muss sagen bin begeistert.

Gegenüber anderen Games ihren DLCs bekommt man hier wahrlich einiges geboten. Meine Spielzeit waren so ca. 10h würde ich sagen.

Ohne Augs und Waffen durchzumarschieren hatte was.

Von mir 5 Sterne und Kaufempfehlung für alle die das Game mögen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade durch und bis auf eine "trophy" alles bekommen.

Habe den Kauf nicht bereut, auch wenn es nicht ganz billig ist. Du fängst erstmal nur mit rudimentären Augs an. Kann man zwar ziemlich schnell wieder aufrüsten, aber es gibt eine trophy für das Durchspielen ohne Ausrüstung: Keine Praxiy Kits benutzen und keine Waffen (dazu zählt auch mit Gegenständen auf Gegner zu werfen), nur normale Nahkampfangriffe.

Da hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt und es hat mir Sauspaß gemacht, ohne die ganzen Extras durch die Level zu schleichen :smile: - Alarm auslösen ist übrigens erlaubt.

Spielzeit war bei mir ungefähr 8-9 Stunden. Also keine kleine Nebenmission sondern ein ordentliches DLC, vier Haupt- und zwei Nebenmissionen. Mit Augs kann man eventuell sogar etwas länger spielen, weil man dann in mehr Räume zum Erforschen kann.

hier mal eine frage zu der factory zero trophäe, also keine praxis kits ist klar, keine waffen ist auch klar, darf man sich wieder den anzug anziehen oder muss man das spiel so spielen wie man am anfang rumrennt? (oberkörper frei)

ist sonst noch was zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ohne alles da spiel durchrocken :eek6:

hört sich bissel kompliziert an oder?

Nein so schwer ist man darf ja ruhig gesehen werden usw. Ich hätte's es gleich beim ersten Durchgang geschafft, wennich Trotel nichtzu Beginn ne Granate geworfen hätte und dann mit dem Spielstand weiter gespielt habe. Aber wie gesagt, es ist auf jeden Fall machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...