Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Wappen-Sammler" Guide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ xxCyRiuSxx

also die videos haben mir sehr geholfen hab dadurch heute alle wappen bekomm u somit auch platin :)

hast du dir denn alle videos angeguckt auch die mit den löwenstatuen?

wenn nich dann würd ich einfach nochmal alle videos nachspielen so hasse dann zu 100% danach platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es auch sein dass wenn man in der storx welche vergessen hat ...z.b. in dumbledores büro oda so dass man die dann nich mehr einsammeln kann? weiss net emrh ob da eins war ...will nur wissen obs man alle einsammeln kann oder ob auch manche storygebunden sind ?! :)

und wie funktioniert nochmal das mit den bannern ? ich komm da net klar -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey mir fehlen noch 2 wappen !!!!

hab alle 10 Löwen und 4 Banner oder so ....

guck mir die vids an aber finde nix ...kommt mir auch fast so vor als ob bei der englishen X-Box version auf youtube paar fundorte anders sind oder ich kann mich einfach nicht mehr errinnern dass sie da waren ...

ich verzweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll hab mir alle Videos angeguckt aer geholfen hat es mir nicht....

Mir feht immer noch ein Wappen, hat denn vllt einer ne Seite wo pics sind von den Wappen

Mir fehlt auch nur noch einer

Ich guck mir die Videos noch mal an, dann kann ich dir sagen ob es mir geholfen hat.

Aber alle 125 Wappen sind im Video.

Edit: Immer noch nicht den letzten gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wappen-Fundorte (Deutsch)

...

PS: Sorry für das schlechte Deutsch... Aber ich finde man kann verstehen, was gemeint ist. Viel Spaß beim Suchen ;)

Wohl mit Google übersetzen lassen und selbst nicht mal durchgelesen nur damit man einen Post gesetzt hat. Besonders der letzte Absatz ist interessant: Schlagzeilen 24.gif24.gif24.gif

Edit: Hab soeben mein letztes Wappen gefunden - es war das erste vom Startpost.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hängen Banner von der Decke, die aussehen wie blaue Teppiche ;). Wenn auf das herunterhängende Ende zuläufst und im richtigen Moment :X: drückst springst Du hoch und schlägst gegen das Banner, und ein weiteres fällt runter. Das dann schnellstmöglich beim nächsten wiederholen bis das nächste runterfällt. Beim dritten oder vierten hängt dann ein Wappen, das man einsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...