Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte Glitch


DerDevil23

Recommended Posts

Hey Leute, anscheint haben ja viele das Problem mit den Trophäen wo man viele Punkte machen muss (nicht für challenges).

In dem unten folgenden Video seht ihr einen Glitch mit dem man unendlich viele Punkte machen kann.

Man kann folgende Trophäen damit machen:

Bizzy Bär, Dr. Air, Taumel, Gefühlsdusel, Mathemagier, Große Abfahrt, OMG, Mecha Schredzilla und evt. noch andere Trophäen.

Ihr könnt sogar alle diese Trophäen in einem Sprung machen, nur die 10.000.000 dauern so etwa 1-2h.

Falls manche nicht so gut Englisch können, ihr würdet euch un- endlich weiter in diesem sag ich mal ,,Schwarzen Loch,, befinden, deshalb drückt ihr irgendwann, wenn die Punkte genug sind ,,Select,, und spawnt zu dem höchsten Helikopter ganz oben auf dem Berg (nur dann bekommt ihr auch die Punkte)

Hoffe der Link ist euch eine Hilfe. Er hat mir bestimmt 10h Arbeit genommen sodass ich auchnoch Zeit für Schule hatte.

Und an alle Admin s, falls ich hier irgendetwas falsch gemacht habe sagt mir bescheidt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XZbDntWhsyo]Shaun White Snowboarding Money Glitch For PS3 !!!! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ich mir gerade in den Arsch beisen argh. Was hätte ich an Zeit geparrt :(

Für Europa gibt es auch einen, den hab ich eben mal getestet ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UvStw7KXz0Y]Shaun White Snowboarding Mega Kombo Bug - YouTube[/url]

Einfach dazu unter die Treppenstufen gehen wo auch der Eisberg an der Seite ist so als ob es da einen Eingang gibt sieht das aus. Da immer wieder reinspringen dann hängt man in der Luft. Interessant das es solche Glitch immer noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Mal einen ähnlichen Bug entdeckt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LsIvDRFgWCE]Shaun White Snowboarding Bug - YouTube[/url]

Bin da aber zufällig von einem Onlinespiel, aus dem ich gekickt wurde, reingekommen.

Schlussendlich bringen die Glitches aber eh nicht soooo viel, da die meisten Trophäen sowieso automatisch während des Spielverlaufes kommen (die Punkte-Trophäe(n)) abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass man bei dem Alaska Glitch nur die Punkte für Alaska bekommt und die Punkte für die 10 Millionen.

Die anderen, Sprungabhängigen Trophäen habe ich auch bei einem 1057 Back Flip Sprung nicht bekommen, den ich dann am Heli gelandet hab.

Außerdem sollte man nicht versuchen, mit einem Sprung 10 Millionen zu erreichen. Das SPiel freezt dabei. Lieber immer kleine Schübe dazu geben, wie 1 Million oder 2-3 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...