Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamercard wie geht´n das _D


banana_dance

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo community und hallo user :D,

ich wollte fragen wie man von:

http://www.yourgamercards.net/generators/trophy

ein gamercard erstellt.

Ich hab mir ein erstellt und so aber ich weiss nicht wie ich das in mein profil kriege.

Könntet ihr helfen ?Danke im Voraus :cool2:

Den BB Code den Du da bekommst mußt du hier im Kontrollzentrum bei Signatur bearbeiten einfügen und speichern, fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community und hallo user :D,

ich wollte fragen wie man von:

http://www.yourgamercards.net/generators/trophy

ein gamercard erstellt.

Ich hab mir ein erstellt und so aber ich weiss nicht wie ich das in mein profil kriege.

Könntet ihr helfen ?Danke im Voraus :cool2:

Du hast doch die Sony-Trophycard in Deiner Signatur ... die von yourgamercards bekommst Du exakt auf die gleiche Weise rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...