Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TVersity Media Server


devil81sz

Recommended Posts

Als ich heute meine PS3 gestartet habe und Online verbunden war hatte ich unter Foto, Video und Musik einen Mediensever der nicht von mir stammt und er hieß tonic: TVersity Media Server. Ich habe keine Ahnung was das war oder woher es kam, jetzt ist er wieder weg aber merkwürdig bleibt es trotzdem. An meinem W-LAN kann es nicht liegen da ist alles geschützt und ich konnte Videos und Bilder von jemanden sehen den ich nicht kannte, also hatte ich wohl zugriff auf dem seinen PC.

Aber wie kann das sein? Ich habe keine Medienserver suche gemacht und es war einfach da. Wenn jemand etwas weiss wäre ich dankbar für die Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist.

Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun.

Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen ;)

An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche musst du keine machen, der Medienserver erscheint sobald er in Reichweite ist.

Und mit deinem WLan hat das eh nix zu tun.

Einer in deiner Umgebung hat diesen Server am Laufen und du hast den eben über WLan empfangen ;)

An Hand der Fotos musst du doch erkennen wer das war...

Keine Ahnung wer es war. Ich kenne die net aber vielleicht die was über uns wohnen und es waren Stinknormale Party Bilder und Videos meist aus Discotheken, aber ich habe die über uns noch nie gesehen. Nur nachts machen die oft Lärm indem sie durch die Bude Trampeln oder schon rennen/hüpfen das selbst die Lampen wackeln lol. Ich habe da au mal geglingelt, aber es machte keiner auf und so habe ich dem Hausmeister und der Hausverwaltung bescheid gegeben und seit dem isch einigermassen ruhe.

Isch ja interessant, aber warum verbindet sie sich automatisch und muss der, der den Medienserver betreibt net zustimmen das ich zugreifen kann? und danke für die schnelle Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...