Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thommy3003 erstes Spielerprojekt


Thommy3003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so heute dann doch noch zum spielen gekommen. Uncharted hat mich gereizt und es gab ja noch einiges zu tun, folgende Trophäen konnte ich ergattern:

Brutal Expert

Kill five enemies in a row with a brutal combo

silver.png Silver

Stealth Attacker

Kill 20 enemies melee-attacking from behind

silver.png Silver

Steel Fist Expert

Kill five enemies in a row with a single punch, after softening them up with gunfire

silver.png Silver

Survivor

Kill 50 enemies in a row without dying

silver.png Silver

Dyno-Might!

Kill three enemies with one explosion

bronze.png Bronze

Expert Dyno-Might

Kill three enemies with one explosion five times

bronze.png Bronze

Grenade Hangman

Kill 10 enemies with grenades by aiming while hanging from a ledge

bronze.png Bronze

Run-and-Gunner

Kill 20 enemies by shooting from the hip (without aiming with the L1 button)

bronze.png Bronze

Steel Fist

Kill five enemies with a single punch, after softening them up with gunfire

bronze.png Bronze

Was sagt ihr? Soll ich die einzelnen Trophäen weiter posten oder nervt es euch? Wenn ich es weiter tun soll/darf, kennt jemand eine Seite auf der die Trophäen in deutsch abgebildet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe länger nichts von mir hören lassen, hatte aber auch einiges um die Ohren. Heute da Wochenupdate zeigt aber, dass ich auch zum spielen gekommen bin.

Habe jetzt Rebuy ausprobiert und mir da Enslaved, Burnout Paradise und Infamous für schlappe 45 Euro geholt.

Deshalb ist das erste Ziel auch zum greifen nahe, Burnout ist ja wirklich ein gutes Spiel und klasse Trophäenlieferservice. So sind die 1000 Trophäen fast erreicht, auch das nächste Level kommt immer näher. Ich weiß nur noch nicht welches Spiel die beiden Platin liefern soll....

Welche Spiele ich bereits gespielt habe und was ich dabei erreicht habe werde ich morgen posten. Nun geht es ab ins Bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So infames bin ich heute ein Stück weiter gekommen, die erste Insel ist erledigt. Find das Spiel richtig gut, der zweite Teil wird bestimmt auch bald geholt.

Die Trophäenübersicht muss leider etwas verschoben werden, da mein pc ein wenig rumspinnt und ich nur übers iPad online komme und das da mit dem kopieren etwas umständlich ist.

P.s. Noch acht Tage bis Assassines creed kommt juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So infames bin ich heute ein Stück weiter gekommen, die erste Insel ist erledigt. Find das Spiel richtig gut, der zweite Teil wird bestimmt auch bald geholt.

Die Trophäenübersicht muss leider etwas verschoben werden, da mein pc ein wenig rumspinnt und ich nur übers iPad online komme und das da mit dem kopieren etwas umständlich ist.

P.s. Noch acht Tage bis Assassines creed kommt juhu

Nur so nebenbei - ich würd von Anfang an alle Scherben auf ner Map abstreichen, die du aufm Weg aufsammelst, das erleichtert die nervigste Trophy am Ende ungemein. Wobei es jetzt wohl schon zu spät damit ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier also mal meine Trophäen der letzten Tage

Top Spin 4 ( wird sicherlich nicht zu Platin reichen, da die Online Trophäen zu schwer sind)

08.png Traumspiel bronze.png

KARRIERE - Gewinne dein erstes Traumspiel.

19.png Tennisarm bronze.png

Verliere ein Online-Einzel (3 Sätze mit je 3 Spielen / Super-Tiebreak), ohne ein Spiel zu gewinnen.

26.png Superstar silver.png

KARRIERE - Erreiche den Status "Superstar".

Burn Out Paradise (super Rennspiel, viele Trophäen macht einfach Spaß)

004.png Verdiene dir die Klasse D-Lizenz silver.png

004.png Verdiene dir die Klasse C-Lizenz silver.png

004.png Verdiene dir die Klasse B-Lizenz silver.png

004.png Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 silver.png

dazu noch 18 xbronze.png die ich aber jetzt hier weg lasse

InFamous ( bin dabei das erste Mal durchzuspielen mit gutem Ende)

1.pngFisch im Fass bronze.png1.pngGuter Auftritt bronze.png

2.pngGemeindeverwaltung silver.png

2.pngAufräumen silver.png

1.pngGuter Zug bronze.png

1.png Echtes Potenzial bronze.png

1.pngGute Esser bronze.png

1.pngGuter Aufstand bronze.png

1.pngStuntman bronze.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder mal ne Woche um, InFamous heute auf gut durchgespielt und zu allem meiner Freude kam sogar direkt die Trophäe auf Schwer durchspielen. So bleibt mir ein "einfacher" run auf böse um das Spiel wirklich zu platinieren. Alelrdings werde ich morgen wohl in Besitz von Assassines Creed Revelations kommen, sodass InFamous leider warten muss ^^

Die neuen Trophäen poste ich morgen, wenn ich dazu komme ^^

EDIT: JUHU beim Wochenupdate gerade bemerkt das ich mein erstes Ziel erreicht habe, auch wenn die 1000 Trophäen nicht gerade die schwierigste Herausforderung auf meiner Liste war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...