Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Shining Blade Für die PSP angekündigt

Recommended Posts

 

Dass die bekannte Shining-Reihe einen neuen Ableger spendiert bekommen wird, stand schon länger fest. Nun wurde von SEGA bestätigt, dass es sich dabei um Shining Blade für die PSP handelt, wie in der japanischen Famitsu zu lesen ist. Das Spiel soll noch im Frühjahr 2012 in Japan auf den Markt kommen.

Viele Infos liegen leider noch nicht vor. Fest steht aber, dass sich der Serien-Veteran Hiroki Kikuta um den Soundtrack kümmern wird. Das Charakter-Design stammt von Tony. Ob es einen westlichen Release von Shining Blade geben wird, ist momentan noch unbekannt.

Der letzte Konsolen-Ableger der RPG/Strategie-Serie, der im Westen erschien, stammt aus dem Jahr 2007, war für die PlayStation 2 gedacht und nannte sich Shining Force EXA. Die Serie debütierte 1991 auf dem Mega Drive und brachte es bisher auf 28 Titel.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103768

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Tolle News von der Shining Force Serie habe ich ganzer ... 1 Teile gespielt :redface:

Damals noch auf dem Saturn als Triologie...

die direkten Fortsetzungen dazu gabs aber nie für Europa und auch sonst waren Europäer nie sonderlich mit dieser Serie verwöhnt worden :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pre-Order Bonus im Überblick

Sega bereitet sich für ein spezielles Vorbesteller-Paket für den PSP-Titel “Shining Blade” vor, dessen Inhalt von dem Anbieter eures Vertrauens abhängt. Zur Auswahl stehen Telefonkarten, Mousepads und ähnliche Gimmicks mit speziellen Artworks.

Zusätzlich gibt es zum normalen Pre-Order-Bonus eine Fan-Disc. Auf dieser finden sich 12 Soundtracks, 160 Charakterstimmen, über 100 Wallpaper für eure PSP oder PC, über 50 nette Charakter-Icons, Bildschirmschoner, eine Version des Opening-Videos in hoher Auflösung, eine alternative Variante des Opening-Videos und eine Sammlung aus sechs Charakter-Melodien.

Ob der genannte Inhalt auch nach Europa kommt, bleibt stark zu zweifeln. Noch wurde der Titel nicht für den Westen bestätigt.

shining-blade-490x263.jpg

Quelle: http://www.play3.de/2012/02/04/shining-blade-der-pre-order-bonus-im-uberblick/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SEGAs Rollenspiel für die PlayStation Portable macht erneut durch neues Bildmaterial auf sich aufmerksam und stellt sowohl Protagonisten, als auch Antagonisten vor. Während sich der ein oder andere Bossgegner unter den Images versteckt, geben die Entwickler auch einen Vorgeschmack auf die einzelnen Dialog-Sequenzen des Spiels. “Shining Blade” erscheint am 15. März in Japan. Ob der Titel auch im Westen erscheint, bleibt vorerst abzuwarten.

Bilder:

thumbs_shining-blade_1.jpg

thumbs_shining-blade_10.jpg

thumbs_shining-blade_11.jpg

thumbs_shining-blade_12.jpg

thumbs_shining-blade_13.jpg

thumbs_shining-blade_14.jpg

thumbs_shining-blade_15.jpg

thumbs_shining-blade_16.jpg

thumbs_shining-blade_2.jpg

thumbs_shining-blade_3.jpg

thumbs_shining-blade_4.jpg

thumbs_shining-blade_5.jpg

thumbs_shining-blade_6.jpg

thumbs_shining-blade_7.jpg

thumbs_shining-blade_8.jpg

thumbs_shining-blade_9.jpg

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zx5_pQ00tvo&feature=player_embedded]シャイニング・ブレイドCM(30秒) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hiQvigAnSto&feature=player_embedded]シャイニング・ブレイドCM(15秒) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...