Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Gameface nicht runterladbar?


St3re0L0v3R

Recommended Posts

Hallo,

da ich im Allgemeinen Thread,im UT Thread und im Ea Forum keine Antwort bekomme,stelle ich die Frage nochmal im eigenen Thread.

Könnt ihr eure Gamefaces runterladen?

Bei 6% brichts bei mir ab & ich krieg eine Meldung von wegen Datei konnte nicht heruntergeladen werden.

Ich mache dass jetzt schon Wochen.:facepalm:

Bitte dringend um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich kann mein gameface herunterladen. Hatte aber mal probleme, als ich das über die homepage geändert hatte und anschließend über die ps3 erneut herunterladen wollte. Da schmierte die ps3 dann immer komplett ab. Musste also erstmal im ps-menü die gameface datei seperat löschen,danach gings wieder und seitdem keine probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...