Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 backup und kaputter spielstand


Kite

Recommended Posts

hi,

ich hab folgendes problem gt5 freezed seit dem 2.00 patch und das letzte mal ist es beim speichern gefreezed jetzt ist er weg habe aber noch ein etwas aelteren in meinem backup und ich wollte jetzt wissen wenn ich das backup starte ob ich dann die spielstaende verliere die nach meinem letzten backup hinzukamen und wenn ja ob es moeglich ist ein neues backup zu machen wo ich meinem alten gt5 spielstand trotzdem behalten kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal das meine Frage hier reinpasst :)

Also folgendes:

Meine PS3 ist gestern kaputt gegangen und ich hab es aber noch geschafft ne Datensicherung zu machen aber jetzt geht die immer sofort wieder aus.

So und morgen wollte ich mir dann ne neue PS3 holen und jetzt wollte ich mal wissen wie ich das Backup wieder auf die neue PS3 bekomme muss ich dann nen neuen Benutzer machen und das wieder draufspielen und dann kommt mein alter wieder oder muss ich den neuen so nennen wie meinen alten oder wie geht das?

Danke für eure antworten schonmal :)

LG Ezio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...