Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Help] komme nicht weiter


Nel0

Recommended Posts

Bin in der ersten Stadt und meine aufgabe ist 100 leute zu töten oder zu meinen Sklaven zu machen aber ich komem nur auf 66 Leute die sehe zwar welche hinter so Zäunen aber da komme ich nicht hin :( was muss ich nur machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war schon im Turm ist nichts und in der stadt habe ich alle häuser ausgeraubt und sogar zerstört... hmm außer eben die die hinter so einem Gitter sind da komm ich nicht hin.. und habe weder blaue noch grüne schergen :( toll bei mir ist bestimmt ein fehler im spiel und nun muss ich von vorn anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir nochmals alles durch im Turm. Vllt haste was übersehen oder ähnliches. Oder Teleportier dich mal zu den verschiedenen Orten, vllt hilft das.

Ach ja, soweit ich weiss musste jetzt in den Norden von dieser Stadt, zum Hafen, glaub das Schiff kapern. Bin aber nicht ganz sicher, versuchen kannstes ja mal.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...