Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kamui18

Persona 4: The Ultimate in Mayonaka Arena

Recommended Posts

 

Die Macher von Guilty Gear und Blazblue entwickeln jetzt einen 2D Fighter mit Figuren aus Persona 3 und 4,es soll 2 monate nach P4 spielen.

Bilder & Scans:

AYJIswwCMAAvdpW.jpg

AYJIu6tCMAEmeub.jpg

AYJIxE_CAAEQc9t.jpg

AYJIzIUCMAABokT.jpg

AYJI1RqCIAAe6M7.jpg

AYJI3WICIAAkJ5r.jpg

az2ao8w8tr1fqozmsew7mbzbps.jpg

wb8623gzn2disp63ctndknpb3u.jpg

wdeb6rpf33qqir96kmqv2rllch.jpg

ry3uwf3e3tsm6dfid1wbq9qx9l.jpg

mk4u235xp2crzshwa1trvgizyu.jpg

pz9v9wlk5ae2qolt8jk9aeqazj.jpg

cwkr4az7xk3p7jzo9p35sqsy6j.jpg

jk2b46ulk4bphz25solcwulbrq.jpg

jz6pqq5o6rx6siy55p5524raaz.jpg

al38ts1xqmo6ghdw93599jfzri.jpg

up520331.jpg

Erster Trailer:

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Ich hoffe ja das noch viele Charaktere angekündigt werden. Ich würds auch wirklich lustig finden wenn Vincent oder Catherine einen Gastauftritt oder wenigstens eine eigene Stage hätten. Ansonsten freu ich mich auch schon auf den Soundtrack von Shoji Meguro. Hoffentlich gibts zu dem Spiel auch ne schöne Special Edition. :3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Info, sieht mal sehr interessant aus. Hoffentlich heisst das nicht, dass die Wartezeit auf P5 länger ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke für die Info, sieht mal sehr interessant aus. Hoffentlich heisst das nicht, dass die Wartezeit auf P5 länger ausfällt.

Hätte viel lieber ein neues P5 auf der Ps3 als ein Beat em up

Hoffe mal das da noch irgendwann wenigstens eine kleine Info drüber gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neuer Trailer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f3wI7RYwml0&feature=player_embedded]P4Uアーケード版オープニングムービー - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In diesen Stunden lassen die Verantwortlichen von Atlus unterschwellig durchklingen, dass der bisher nur für Japan bestätigte Prügler “Persona 4 The Ultimate in Mayonaka Arena” auch im Westen erscheinen könnte. Den entsprechenden Hinweis lieferte eine E-Mail, in der ein Bild mit einem eingeschlagenen Fernseher und dem Schriftzug “Stay Tuned” zu sehen ist.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, sind die Keilerein in “Persona 4 The Ultimate in Mayonaka Arena” in einer fiktiven TV-Show angesiedelt, so dass die E-Mail in der Tat auf einen Westrelease des Beat’em Ups hindeuten könnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.

Quelle: play3.de

EDIT: Hier noch ein Gameplay

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmmm schade das sie die burst attacke von yu nicht gezeigt haben aber trotzdem ein interessantes tutorial aus meiner sicht^^ ich hoffe es schafft es wenigstens in die usa

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yo, ich bin ja eigentlich kein großer Fan der BlazBlue Serie, obwohl die Artworks udn Figuren eigentlich ganz nett gezeichnet sind, aber sofern

Hindernis könnte womöglich bloss der schwache Charakterpool sein, denn außer den "Helden", Adachi und Izanami würden mir keien weiteren Charaktere einfallen, die man einsetzen könnte (zudem dass Rise ja sicher kein spielbarer Charakter sein kann). Oder ist das vielleicht doch anders? Aegis als Artwork verwirrt mich im Startpost bisschen....

Jedenfalls wäre ich bei dem Charakterpool trotz des Persona-Fan Status nicht bereit, mehr auszugeben, wie sonst für nen PSN-Spiel.... vielleicht wird es ja auch eins?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gestern erst durch den neuen Newsletter von Atlus erfahren.

Hier ist der Link zur Pre-order Seite von Persona 4 Arena.

Bin zwar kein Fan von Fighting Games, aber das hier werde ich mir definitiv zulegen.

Freu mich extrem drauf, fehlt nur noch das sie endlich Persona 5 offiziell ankündigen. ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neben spielbaren Charakteren aus den Persona-Teilen 3 und 4 ist nun ein weiterer für die Konsolenversion aufgetaucht. Ihr Name ist Labrys. Weiteres ist über sie leider noch nicht bekannt. Am Design kann man jedoch erkennen, dass sie ein Mech wie Aegis ist und die Schuluniform der Persona 4-Charaktere trägt.

l_4f4dba419463c.jpg

l_4f4dba36b00fb.jpg

Zusätzlich wird es weitere Farbpaletten für die Charaktere geben, wobei manche farbliche Referenzen zu alten Persona-Teilen, sowie zu den Spielen BlazBlue und Guilty Gear haben.

l_4f4dba3e91baa.jpg

(z.B. zweite Reihe, 2. von links: Minato/Hauptcharakter aus Persona 3; 3. von links: Ragna the Bloodedge aus BlazBlue; 4. von links: Ky Kiske aus Guilty Gear)

(Quelle und weitere Bilder)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

soll labrys nicht auch in der vita/psp(bin mir net sicher welches system)von p4 als neuer char eingefuehrt werden???^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der neue Charakter aus Persona 4: The Golden für PS Vita ist - soweit ich es mitbekommen habe - eigentlich nur Marie:

200px-Image_57.png

Jedoch was die News bei dem PS Vita Titel angeht, bin ich leider eh nicht so up to date, da ich generell nicht so ein Fan von Handhelds bin. Sry, falls ich also nicht auf dem neuesten Stand bin. ^^# Wenn Labrys dort angekündigt wurde, dann entschuldige ich mich jetzt schon für mein Unwissen! >.<

Aber stimmt! Marie fehlt bis jetzt komplett für das Fighting Game. o_o Fällt gerade nur so auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh ok hab nur randweise mal mitgekriegt das in dem vita teil ein neuer char dabei ist und da labrys ja den rock aus p4 anhat dachte ich sie waere es^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Prügelspiel im August in den USA

Wie der Publisher Atlus zuletzt bestätigt hat, wird Persona 4: Arena in den USA im Sommer 2012 erscheinen. Nun wurde man etwas konkreter. Demnach dürfen Besitzer einer Xbox 360 oder eine PlayStation 3 im August 2012 loslegen.

Leider steht nicht fest, wie es um einen Release in Europa aussieht. Hier müssen wir also noch abwarten. Persona 4: Arena ist ein klassisches Prügelspiel, das unter anderem einen Arcade-Modus und auch eine Story-Variante besitzt. Die spielbaren Charaktere stammen aus Persona 3 und Persona 4. Die Handlung findet rund zwei Monate nach den Ereignissen aus Persona 4 statt.

Quelle: gamezone.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Atlus veröffentlichte ein Brillen-Update für das Spin-Off “Persona 4: Arena”, das euch die Möglichkeit gibt, sämtliche Charaktere mit individuellen Brillen auszustatten. Die Accessoires sind in der “Persona 4: Arena”-Gilde mit der spielinternen Währung Persona Dollars zu erwerben. Das Item kostet pro Charakter 300 Dollar. Die Brillen werden sowohl im Kampf, als auch bei Zwischensequenzen sichtbar sein.

persona-4-arena-glasses-1.jpg

persona-4-arena-glasses-2.jpg

persona-4-arena-glasses-3.jpg

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...