Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Info.: GameStop neue Zeitung und GameStop Karte

Recommended Posts

 

Wie ich jetzt gehört habe soll in November eine Kostenlos Magazin für GameStop erscheine. Diese könnt ihr Anfang oder Mitte November kostenlos in jeden GameStop abhole.

Die Gamestop Zeitung ist eine Information Zeitung für Gamer. Weitere Information zu Zeitung werden noch folgen.

Wie ich gestern erfahren haben, soll in kurz eine neue GameStop Card erscheine. Was genau diese Karte anderes macht als die schon bekannte GamesCard ist leider noch nicht bekannt. Nur habe ich gestern mit einem Mitarbeiter gesprochen und habe in Erfahrung gebracht das die neue Card, für Vorbetseller und erst Käufer viele Vorteile geben soll. Was das für Vorteile sein soll, wollte oder dürfte er mir nicht sagen!!

Kling doch nicht schlechte mit der neue Zeitung werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen

Was ich jetzt zu der neue Card sagen soll weiß ich jetzt noch nicht, aber wenn es wirklich wahr ist das für Vorbesteller und erst Käufer eine Vorteil gibt warum nicht. Ich kaufe fast jedes Game das ich unbedingt haben will immer Vor und da bin ich auch gleich erst Käufer

Was halte ihr von diese zwei neue Aktion von GameStop euch meinung ist mir sehr wichtige :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich hab so eine Karte schon seit ein paar Monaten. Ist das die gleiche oder ist es wieder eine neue?

Das ist eine neue Karten wie schon oben in Startpost geschrieben für Vorbersteller und Erstkäufer, leider ins noch keine weeitere Information veröffentlich. Ich halte euch schon weitere auf den laufenden:J:

Kostenlose Zeitung (Werbezeitschrift) gibt es doch schon lange. Oder ist das eine andere / neue?

Auch das habe ich schon oben beantwortet das ist eine Zeitschrift und keinen Werbezeitung.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So die neue Gamingzeitung ist jetzt da sie heißt Gamersmag und ich auch wirklich aus gut material, der inhalt der Zeitung kann sich auch sehen lassen. Also wenn ihr ne Kostenlos Gamingzeitung haben wollte da geht zum nächste GameStop vorbei ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So die neue Gamingzeitung ist jetzt da sie heißt Gamersmag und ich auch wirklich aus gut material, der inhalt der Zeitung kann sich auch sehen lassen. Also wenn ihr ne Kostenlos Gamingzeitung haben wollte da geht zum nächste GameStop vorbei ^^

Danke, muss ich gleich mal ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin mal auf die "karte" gespannt. was bringts, usw. hoffentlich ist es nicht nru heise luft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Zeitung mal im vorbeigehen mitgenommen - wirklich doll ist die nicht. Sonderlich besser / anders als ähnliche kostenlose Magazine ebenfalls nicht... da blättert man 5 Minuten durch, ließt ggf. Sachen die man im Internet schonmal gelesen hat erneut und wirft sie dann weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So jetzt ist ein monate vorbei und auch in diese Monate gibt es wieder ein neue Gamermag in euch GameStop^^

GamersMAG - das kostenlose Gaming-Magazin

headerimage.jpg

Deine gamersmag Top-Themen im Dezember:

Kinect Sports Season 2

UND Action, Couch-Potato: Mit neuen Sportarten sorgt Microsoft für schweißtreibende Bewegung im Wohnzimmer.

Machtkampf - Star Wars The Old Republic

Der Roleplay-Knüller aus dem Krieg-der-Sterne-Universum.

Zurück in die Zukunft - Anno 2070

Der neue Teil der Aufbau-Serie spielt in einem Sci-Fi-Szenario und punktet mit alten Tugenden

Blutgrätsche - Soul Calibur V

Das Beat´em-up geht mit einem knüppelharten und explosiven Action-Showdown in die Vollen

Im Chat:

Chris Hülsbeck, der Pionier des Games-Soundtrack

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...