Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nissan GT-R GT500 Stealth Model


EndOfGreen666

Recommended Posts

Um den Abschluss der GT-Academy zu feiern, gibt es den Nissan GT-R GT500 Stealth Model nun kostenlos für alle - bislang war er Käufern der GT5 Signature Edition und Vorbestellern vorbehaltten. Nun ist er für alle verfügbar.

Um ihn herunterzuladen, müsst ihr folgenden Code im PSN-Store eingeben: RD69-FJN9-5N6Q

Der Code ist bis zum 30.01.2012 gültig.

Originameldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur in Nord-Amerika, oder?

EDIT:

Ich hab den gerade mal im US-Store runtergeladen und installiert, aber im Spiel finde ich das Auto nicht, auch nicht wenn ich mit dem US-Acc angemeldet bin. Geht das ur wenn die Playsi auch in USA regestriert ist?

Jap, nur für die Amis, nicht für uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...