Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Qualifying überspringen?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da findest du dann die möglichkeit um zum rennen zu springen :smile:

oder um vorzuspulen...wenn man glaubt die Bestzeit zu haben....

Ich habe keine Lust jedesmal 1 Stunde dafür zu verbringen.

Öfters versteh ich nicht warum sich manche User ein Race-Game kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein paar Runden gedreht und jetzt weiß ich nicht wie ich das Qualifying überspringen soll. Ich habe keine Lust jedesmal 1 Stunde dafür zu verbringen.

Du kannst entweder auf den Zeitenmonitor vorspulen oder die Session vorzeitig beenden. Letzteres ist aber nicht zu empfehlen, da die Zeiten der Gegner noch einmal stark nach unten gehen können und du dann ganz weit zurückfällst!

Kann man strafen ausschalten?

Nein, das geht nicht.

Das gilt aber nur für die Karriere. Im Koopmodus kannst du die Quali nicht überspringen.

Im Koop-Modus kannst du für das Ende der Session stimmen. Wenn du die Starttaste drückst kommst du ins Menü. Dein Teamkollege muss dann nur noch bestätigen und ihr seid ruck zuck weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist richtig, aber du kannst trotzdem die Quali nicht überspringen. Soll heissen du kannst vom Training nicht ins Rennen gehen da es grau hinterlegt ist. Du musst also in die Quali und von dort aus ins Rennen. Du musst sie zwar nicht fahren, aber es dauert dadurch halt unnötig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber du kannst trotzdem die Quali nicht überspringen. Soll heissen du kannst vom Training nicht ins Rennen gehen da es grau hinterlegt ist. Du musst also in die Quali und von dort aus ins Rennen. Du musst sie zwar nicht fahren, aber es dauert dadurch halt unnötig lange.

Ja, das stimmt allerdings. Wenn du es aber so machst wie ich beschrieben habe, dann gehts am schnellsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder um vorzuspulen...wenn man glaubt die Bestzeit zu haben....

Öfters versteh ich nicht warum sich manche User ein Race-Game kaufen...

Ich sag ja nicht, dass das Spiel schei** ist, ich will nur nicht 1 Stunde für das Qualifying verbringen und nur 3 Runden für das Rennen drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...