Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ass der Asse


Recommended Posts

ich bin der meinung das ist das schwerste am spiel ich hab das erste level auf schwer spielt aber komm immer nur auf rang B bekomm die punkte net zusammen wie viele punkte braucht man in ein level

was muss man machen nur kill´s oder werden die punkte ander´s vergeben bitte um hilfe und muss ich auf schwer spielen oder geht auch mittel ?

Missionen:

alptraum rang B punkte 1713 ??

inferno rang ???

red moon ????

spooky ????

blue on blue ???????

kräftespiel ???????????

feuer frei ?????

pipline ????????

belagerung ??????????

feindflotte ??????????

abschuss ?????

mutterland ????

nachspiel ????

hurrikan ????

akula ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der meinung das ist das schwerste am spiel ich hab das erste level auf schwer spielt aber komm immer nur auf rang B bekomm die punkte net zusammen wie viele punkte braucht man in ein level

was muss man machen nur kill´s oder werden die punkte ander´s vergeben bitte um hilfe und muss ich auf schwer spielen oder geht auch mittel ?

Missionen:

alptraum rang B punkte 1713 ??

inferno rang ???

red moon ????

spooky ????

blue on blue ???????

kräftespiel ???????????

feuer frei ?????

pipline ????????

belagerung ??????????

feindflotte ??????????

abschuss ?????

mutterland ????

nachspiel ????

hurrikan ????

akula ????

So habe gestern noch mission alptraum gemacht, ich schätze mindestens 1800 würd man brauchen, ich hatte 1939 glaub ich.

jetzte werde ich die nächsten machen sobald ich was schaffe, schreibe ich die punkte hier rein.

Und nochwas, wenn ihr z.b. den raptor mit dem es zwar alles schön und gut ist, aber ihr nich wirklich richtig ideal mit dem fliegen könnt, empfehle ich euch einen anderen zunehmen bsp. f14, f15 und f18. Weil je besser das flugzeug so geringer der multiplikator der ist beim raptor x1 also garnix.

So dann mache ich mal ne liste wo ich es biher geschafft habe und wie es wo am besten sein könnte.

Rang, Meine Punkte, Pflicht Punkte, Wie am besten

Apltraum: A 1908 1800 Gibts nich

Inferno: A 2134 1900 nehmt die F16 mehrzweck, alle abschießen, schon immer vorfliegen bevor der feind da ist von, basis zur oilstation und zurück, spart zeit.

Red Moon: A 2272 2100-2200 Standard fertigkeiten nehmen also anfänger viel mit mg feuern.

Spooky: A 2034 1900-2000 es ist nich schlimm wenn ihr ein paar mal abgeschossen werdet, wichtig ist nur das ihr soviel wie möglich abschießt

Blue on Blue: A 1919 1900 fast unmöglich, mit sicherheit eines der härtesten, das treibt euch an absolute grenzen, in der mission muss, nach zeit, dfmabschüssen und gesamtabschüsse alles stimmen, ich habe das mit den abschüssen alles super gemacht, aber die zeit stimmte nich und den raptor oder so eins braucht ich garnich nehmen, hat 0 sinn. Also nun endlich doch geschafft, beste voraussetzung F16 Mehrzweck die luft luft raketen nehmen, alle abschießen, bis auf den einen letzten (nich markov) und am ende die tgt leads erst abschießen.

Kräftespiel: A 2503 2200-2300, ist sehr einfach, nehmt die F14 d dann die 6fach raketen und sehr viele gegner ausschalten, nehmt soviele wie möglich im dfm und vllt bekommt ihr auch dfm abschussserien hin.

Feuer Frei:

Pipeline:

Belagerung:

Feindflotte:

Abschuss:

Mutterland:

Nachspiel:

Heimatfront:

Hurrikan:

Akula:

Pflichtpunkte sind nur schätzungen.

Bei fragen mich anschreiben.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Rang B bei Albtraum mit 1242 Punkten, sagt mal wie soll man den 1900 schaffen? Ich spiele ja schon auf Elite. Ich schies auch alle ab und achte drauf das ich viele mit MG ausschalte. Aber ich komme nicht höher wie die Punktzahl, das wird ja ein spass da alles auf A zumachen, vorallem dauert so eine Mission ja auch einige Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Rang B bei Albtraum mit 1242 Punkten, sagt mal wie soll man den 1900 schaffen? Ich spiele ja schon auf Elite. Ich schies auch alle ab und achte drauf das ich viele mit MG ausschalte. Aber ich komme nicht höher wie die Punktzahl, das wird ja ein spass da alles auf A zumachen, vorallem dauert so eine Mission ja auch einige Minuten

ja es ist heavy aber machbar, die zeit, dfm blitzabschuss alles son zeugs gehört dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an alle die das spiel auf platin machen wollen, sollten es nur die machen die ruhig bleiben, denn ich bin jetzt fast explodiert wegen so ein schwachsinn, hab alles beim anfang geschafft und das perfekt und am ende würste abgeschossen ist das sinnlos, also tut ich nich ass der ass, es sein denn ihr wollt neue kontroller kaufen gehen ( ich hab mein nich geschmissen, häts aber am liebsten gemacht)

da ist die black ops kampagne auf veteran 10x durchmachen leichter als der punktepfeffer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das auch echt übertrieben, ich habe jeden Gegner in Mission 2 abgeknallt, mit einem schlechten Flugzeug auf schwer, fast immer MG und Blitzschuss, und im DFM,trozdem nur 1500 punkte und rang B.. gibst doch nicht. Also ich Frage mich wie man da 2000 punkte und mehr bekommen soll. Ah wie ich sowas schon wieder hasse. Gut Zeit, aber so wahnnsing viel Punkte bekommt man nicht wenn man das schnell macht. Weil dann gehen einem ja die Kills durch die lappen wenn man sich um roten TGT kümmert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das auch echt übertrieben, ich habe jeden Gegner in Mission 2 abgeknallt, mit einem schlechten Flugzeug auf schwer, fast immer MG und Blitzschuss, und im DFM,trozdem nur 1500 punkte und rang B.. gibst doch nicht. Also ich Frage mich wie man da 2000 punkte und mehr bekommen soll. Ah wie ich sowas schon wieder hasse. Gut Zeit, aber so wahnnsing viel Punkte bekommt man nicht wenn man das schnell macht. Weil dann gehen einem ja die Kills durch die lappen wenn man sich um roten TGT kümmert

du musst halt genau die mitte schaffen.

also spooky ist ja noch behinderter, da würste ja nur vom himmel geholt, da flieg ich ja lieber beim ersten levl 2200 punkte.

So dann mache ich mal ne liste wo ich es biher geschafft habe und wie es wo am besten sein könnte.

Rang, Meine Punkte, Pflicht Punkte, Wie am besten

Apltraum: A 1908 1800 Gibts nich

Inferno: B 1883 1900 Raptor und immer schon vorfliegen vom ölfeld zur basis bevor feind kommt.

Red Moon: A 2272 2100-2200 Standard fertigkeiten nehmen also anfänger viel mit mg feuern.

Spooky: A 2034 1900-2000 es ist nich schlimm wenn ihr ein paar mal abgeschossen werdet, wichtig ist nur das ihr soviel wie möglich abschießt

Blue on Blue: B 1828 1900 fast unmöglich, mit sicherheit eines der härtesten, das treibt euch an absolute grenzen, in der mission muss, nach zeit, dfm abschüssen und gesamtabschüsse alles stimmen, ich habe das mit den abschüssen alles super gemacht, aber die zeit stimmte nich und den raptor oder so eins braucht ich garnich nehmen, hat 0 sinn.

Am besten ihr nimmt die Mirage da die ein multiplikator von 1,40 hat.

Kräftespiel:

Feuer Frei:

Pipeline:

Belagerung:

Feindflotte:

Abschuss:

Mutterland:

Nachspiel:

Heimatfront:

Hurrikan:

Akula:

Pflichtpunkte sind nur schätzungen.

Bei fragen mich anschreiben.

...........

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit genau der Mitte ?

nich alle abschießen und nich der schnellste sein, sondern ein mix von beiden.

Hat einer 1vs1 lust gegen mich im Deathmatch?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Ausserdem muss deine Liste auch nicht fortwährend gepusht werden oder pack sie der Übersichtlichkeit wegen doch wenigstens in einen Spoiler bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab heute fest gestellt is voll die scheisse echt hatte ein B rang dachte gleich noch mal zocken dann hatte ich weniger punkte und jetzt steht ein C rang da ???

was sind Abschluss Punkte

und was sind die Kampfpunkte ?

hatte in INFERO

83 ABSCHLUSS punkte

und 1460 oder so Kampfpunkte

war immer im dfm drin hab jeden so killt immer erst geschossen wenn der rote kreis war und nie ein rakte verschossen die leichten mig´s immer mit mg ab geschossen wie soll ma die punkte da voll bekommen ?

jetzt hab ich die schnauze voll zum 4 mal das level zockt aber immer nur rang B alles mit raketen mal macht 1 mal mit dem mg ich komm net auf rang A und das sind die ersten level vom spiel wie soll man dann die letzten schaffen auf ??? für mich ich das net mach bar unmöglich hir platin zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute fest gestellt is voll die scheisse echt hatte ein B rang dachte gleich noch mal zocken dann hatte ich weniger punkte und jetzt steht ein C rang da ???

was sind Abschluss Punkte

und was sind die Kampfpunkte ?

hatte in INFERO

83 ABSCHLUSS punkte

und 1460 oder so Kampfpunkte

war immer im dfm drin hab jeden so killt immer erst geschossen wenn der rote kreis war und nie ein rakte verschossen die leichten mig´s immer mit mg ab geschossen wie soll ma die punkte da voll bekommen ?

jetzt hab ich die schnauze voll zum 4 mal das level zockt aber immer nur rang B alles mit raketen mal macht 1 mal mit dem mg ich komm net auf rang A und das sind die ersten level vom spiel wie soll man dann die letzten schaffen auf ??? für mich ich das net mach bar unmöglich hir platin zu bekommen

nimm die f 16 mehrzweck, da haste ein punkte multiplikator von 1,40, ich habe A geschafft habe über 2100 punkte, es ist egal ob raketen daneben fliegen. du musst schnell sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die f 16 mehrzweck, da haste ein punkte multiplikator von 1,40, ich habe A geschafft habe über 2100 punkte, es ist egal ob raketen daneben fliegen. du musst schnell sein

Ich habe das level in 10 min gemacht, alles abgeschossen. Im DF , habe öfters ne Angriffserie hin bekommen. Trozdem nur 1500 Punkte. Was soll man den noch machen.

Ich glaube irgendwas ist da falsch. Hoffe das wird noch gepatch, sonst hat man ja echt keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das level in 10 min gemacht, alles abgeschossen. Im DF , habe öfters ne Angriffserie hin bekommen. Trozdem nur 1500 Punkte. Was soll man den noch machen.

Ich glaube irgendwas ist da falsch. Hoffe das wird noch gepatch, sonst hat man ja echt keine Chance

Da wird nix gepatcht, das bleibt so, ich habs ja auch geschafft, aber es ist wirklich heavy, leider habe ich jetzt die tage keine zeit zum zocken, komme dadurch nich weiter.

Und du hast mit sicherheit kein einfaches flugzeug genommen, da hilft dir schnell sein auch nich, das musste mit einen normalen machen, wegen der extrapunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...