Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ass der Asse


Recommended Posts

Hä, ich wusste es selber seit gestern abend, und ich wurde hier beschimpft, weil ich es nicht mag wenn andere spieler porobleme haben und dann kommt einer und sagt alles easy wie bei thread bei marakov.

Du wurdest gar nicht beschimpft, nur du hattest gleich jemand als Angeber beleidigt. Man hätte es doch auch ordentlicher rüber bringen können. Kennst doch das Sprichwort " So wie es in den Wald schallt so schallt es herraus " ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte auch anmerken, dass bei stufe Ass. Die Energieregeneration nicht vorhanden ist. Also auf Ass ist es richtig übelst.

Oh man das hört sich nicht gut an , aber wenn man so die chance hat auf ass die missionen mit einem a abzuschließen .. naja ich werd erstmal die kampagen auf elite zuende spielen und dann schaue ich mal wie das so läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich habe ich ein einfaches genohmen, Mirage die hat ein Mulitplikator von 1,4 .. was soll man den noch machen. Das ist viel zu hoch angesetzt. Ich habe innerhalb von den paar min alle abgeschossen. Und ich denke das ist schnell. Besonders weil ich auch oft Serien drinne hatte + MG feuer.

Der Phantom hat 1,5 Multiplikatior!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Kampagnenmissionen werden um

einiges einfacher mit den MP-Skills, der Scattershot zum Beispiel macht MG-Abschüsse um einiges einfacher, daher werd icch erstmal an der MP-Trophy weitermachen in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann noch ein Armor+ auf mein extra Armor draufkommt oder so, mal sehen. Finds auf jeden Fall eine grosse Erleichterung. MG-Cooldown ist auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Kampagnenmissionen werden um

einiges einfacher mit den MP-Skills, der Scattershot zum Beispiel macht MG-Abschüsse um einiges einfacher, daher werd icch erstmal an der MP-Trophy weitermachen in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwann noch ein Armor+ auf mein extra Armor draufkommt oder so, mal sehen. Finds auf jeden Fall eine grosse Erleichterung. MG-Cooldown ist auch nicht schlecht

Ja, darauf ziele ich auch hinaus...... armor+ kann man gut gebrauchen. Ich empfehle eroberung, dann kann man die meisten punkte bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf die BLACK HAWK mission im kanal find ich persönlich es net sooo schwer überall A zu bekommen.

Man sollte auf jeden fall die extra panzerung immer bei den fertigkeiten dabei haben.

Hat jemand nen tip für die BLACK HAWK mission im kanal? Hab überall schon A, bis auf diese. Bekomm net mehr als 1548 punkte hin.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm keine a ränge net mal wenn ich auf ass spiele hab auch extra panzerung und was es so gibt ! die blue one blue ab da geht nix mehr nix zum kotzen echt werd net mal getroffen und die spoky oder wie die heißt is voll zum kotzen wenn ich es mal schaf dann nur rang b super auf deutsch sagt net mach bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss möglichst alle Flugzeuge abschiessen, die grüne und die rote. So bekommt ihr mehr punkte. Auf zeit punkte habe ich verzichtet da es zu wenig punkte gibt

Also kann man sich ruhig Zeit lassen und sich mehr auf die Abschüsse im DFM konzentrieren, verstehe ich das richtig ???

Zeit gibt nur wenig Punkte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst zeit lassen, einschlafen sollte mann nicht. Ja DFM Abschüsse bringen mehr punkte als wie von der endfernung, versuch möglichst serienabschüsse zu erzielen, möglichst alle Flugzeuge abschiessen !!! In der Mission "Mutterland" sollte mann schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...