Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophä 50 Stunden Spielen und 100 Tore


Busse

Recommended Posts

hi leute also Ich spiele nur UT und müsste beide Trop... shcon lämgst gekriegt haben (habe Ihc aber nicht) kann mir einer sagen wieso nicht was mache Ich falsch und habt Ihr die beiden trop... schon :facepalm:

bitte um hilfe

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt doch schon genug threads dafür!

Ist verbuggt die 100 Tore Trophy und bei 50 h scheint entweder ein Bug drin zu sein oder UT zählt nicht.

Bin auch an der 50 h Trophy dran - habe aber leider 220 Spiele UT gemacht und das scheint nicht zu zählen

Man könnte ja mal schauen, ob die Leute in Liga 1 bei Mann gg. Mann die Trophy haben. Denn die sollten ja nicht so viel Zeit in UT verbracht haben.

Schaue grade mal bei dem 2. an Spieleinnahmen aus der Bestenliste bei UT nach, ob er sie schon hat, aber leider dauert der Trophyvergleich ingame total lange oder geht nicht :(

EDIT: sorry für doppelpost

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...