Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel installieren fehlgeschlagen


gamebreaker24

Recommended Posts

Hallo Leute,

Hab mir vor einiger Zeit ein Spiel installiert und eben deinstalliert. Jetzt wollte ich das Spiel aber wieder installieren aber es kommt eine Meldung mit: "-Spielname- ist bereits auf diesen System installiert, Möchten Sie es starten?" Dan sind da Starten und beenden zur Auswahl, und wenn ich auf Starten klicke passiert natürlich nichts.

Weiß da jemand eine Lösung? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Hab mir vor einiger Zeit ein Spiel installiert und eben deinstalliert. Jetzt wollte ich das Spiel aber wieder installieren aber es kommt eine Meldung mit: "-Spielname- ist bereits auf diesen System installiert, Möchten Sie es starten?" Dan sind da Starten und beenden zur Auswahl, und wenn ich auf Starten klicke passiert natürlich nichts.

Weiß da jemand eine Lösung? Danke.

Handelt es sich bei dem Spiel zufälligerweise um Resistance 3? Denn da hab ich schon so einige unschöne Dinge über das Deinstallieren der Spieldaten gelesen und habe grade heute auch so meine Problemchen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal,da sind noch Dateien vorhanden

hättest du es richtig deinstalliert wäre das nicht passiert

Also erstmal gucken ob der ursprungliche Installationsordner noch vorhanden ist standart C:\Programme\Publisher (oder Spiel) wenn ja löschen
Dann in der registry nachgucken start>ausführen>regedit

unter Software\Publisher\Spiel > löschen

so dann lässt du am besten ccleaner durchlaufen www.ccleaner.de auch die registry natürlich

dann im ccleaner unter installierte programme ob das Spiel in der liste drin steht wenn ja deinstallieren klicken

Nicht verwechseln mit Systemsteuerung>Software wo man natürlich auch nochmal nachgucken kann

so also mehr weiß ich jetzt auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze mal,da sind noch Dateien vorhanden

hättest du es richtig deinstalliert wäre das nicht passiert

so also mehr weiß ich jetzt auch nicht

Vielen Vielen Dank. Hab das mit dem Ausführen "regedit" gemacht und den Ordner vom Spiel da gelöscht. Dan CCleaner gemacht und konnte es wieder installieren.

Danke auch nochmal an die anderen für die antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...