Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thommy3003 stellt sich vor


Thommy3003

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich bin seid einiger Zeit hier im Forum angemeldet. Nun möchte ich mich nun endlich einmal vorstellen. Bis jetzt habe ich nur als stiller Leser das große Angebot an trophyguides genutzt. Da mich aber seid geraumer zeit die Platin- und spielerprojekte sehr ansprechen und ich auch ein eigenes Projekt starten möchte, ist es an der Zeit das Forum auch aktiv zu nutzen.

Nun also erstmal zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bochum. Von Beruf bin ich Bankkaufmann und in meiner Freizeit unternehme ich etwas mit meiner Freundin oder mit Freunden. Ich spiele aktiv Fußball und Tischtennis, zudem schaue ich auch sehr gerne Fernsehen oder einen gute Blue Ray. Wenn noch Zeit bleibt spiele ich dann auch noch playstation. :cool2:

Ich spiele eigentlich alle spiele durcheinander und versuche auch viele Trophäen zu erreichen. Allerdings verfalle ich auch oft neuen spielen wenn ich ein anderes durch habe ohne die restlichen Trophäen zu erreichen. Deshalb auch meine sehr große Spieleliste. Dies soll sich aber nun ändern, wobei ich auch auf einige Spielerin november warte, hierzu gehören uncharted 3, Assassines creed, The elder scrolls V skyrim uvm. !

Als erstes Projekt habe ich mir vorgenommen trophäenlevel 13 zu erreichen, mal sehen ob ich es zeitlich begrenze oder erstmal Open end aufziehe. Hierzu mehr im spielerprojekt Forum.

Soweit soviel wer noch fragen hat kann diese gerne stellen, ich werde sie sicherlich beantworten.

MfG

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...