Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Cifer

Trophäen-Leitfaden - PES 2012 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Zur freien Entnahme:

1x platin3.png 4x gold3.png 13x silber3.png 19x bronze3.png = 37 | Gesamtpunkte: 1215

bronze_header.png

01.png1. Ruhm: Freundschaftsspiel

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in einem [Freundschaftsspiel] vergeben.

02.png1. Erfolg: UEFA Champions League

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der [uEFA Champions League] vergeben.

03.pngUEFA Champions League-AF

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der [uEFA Champions League] vergeben.

04.pngCopa Santander Libertadores-Sieg

Wird für den ersten Sieg gegen den COM im [Copa Santander Libertadores] vergeben.

05.pngCopa Santander Libertadores-AF

Wird für das Bestehen der Gruppenphase des [Copa Santander Libertadores] vergeben.

06.pngProfidebüt

Wird für ein Profidebüt in [Werde zur Legende] vergeben.

07.pngStolzer Kapitän

Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in [Werde zur Legende] vergeben.

08.pngAlleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

09.pngDas Multitalent

Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben.

10.pngErster Erfolg: Meister-Liga

Wird für Ihren ersten Sieg in der [Meister-Liga] vergeben.

11.pngAufgestiegen

Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der [Meister-Liga] vergeben.

12.pngBeste 16 Europas

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League in der [Meister-Liga] vergeben.

13.pngErster Erfolg: Klub-Boss

Wird in [Klub-Boss] für Ihren ersten Sieg als Club-Besitzer vergeben.

14.pngOnline-Debütant

Für Ihr erstes abgeschlossenes [Online]-Spiel vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

15.pngErster Erfolg: Schnelles Spiel

Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

16.pngErster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben.

17.pngTheaterkenner

Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden].

18.pngGeschäftemacher

Wird für Ihren ersten Vertragsabschluss in der [Meister-Liga Online] vergeben.

19.pngDie Highlight-Show

Wird für das Anschauen von Höhepunkten in [Höhepunkte des Finales] vergeben.

silber_header.png

20.pngUEFA Champions League UCL-Sieger

Wird für die Ehre vergeben, ein [uEFA Champions League]-UCL-Sieger zu sein.

21.pngCopa Santander Libertadores-Chef

Wird für die Ehre vergeben, ein [Copa Santander Libertadores]-UCL-Sieger zu sein.

22.pngInternationaler Champion

Wird für den Sieg eines Nationalen Turniers auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben.

23.pngLiga-Meister

Wird an einen einzelnen Spieler für den Gewinn eines Titels auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben.

24.pngLiga-Meister

Wird für den Sieg eines Ligatitels in [Werde zur Legende] vergeben.

25.pngBeste Elf der Liga

Wird an die Mannschaft der Saison in [Werde zur Legende] vergeben.

26.pngUEFA Champions League-Debüt

Wird für Ihr UEFA Champions League-Debüt in [Werde zur Legende] vergeben.

27.pngStolz der Nation

Wird für die Teilnahme am Internationalen Pokalwettbewerb in [Werde zur Legende] vergeben.

28.pngChampion-Trainer

Wird für den Sieg des Ligatitels in einer der Ersten Ligen der [Meister-Liga] vergeben.

29.pngEuropa erobert

Wird an den UEFA Champions League-UCL-Sieger der Meister-Liga vergeben.

30.pngTriple-Gewinner

Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der UEFA Champions League in 1 Saison der Meister-Liga.

31.pngChampion-Vorsitzender

Wird für den Gewinn eines Erstligatitels im [Klub-Boss]-Modus verliehen.

32.pngDer Community-Kamerad

Wird für den Beitritt zu Ihrer ersten [Online-Community] vergeben.

gold_header.png

33.pngSuperstar

Wird für die Auszeichnung UEFA-Klubfussballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

34.pngWeltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

35.pngVerein Nr.1

Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben.

36.pngBester Besitzer

Wird in [Klub-Boss] an den besten Besitzer im Bereich der schönsten Nebensache der Welt vergeben.

platin_header.png

37.pngFußballgott

Ultimativer Sammler

Danke für Tipps und Ergänzungen an Cifer.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit ccfliege:

Zur Freien Verfügung!

1x platin3.png 4x gold3.png 13x silber3.png 19x bronze3.png = 37 | Gesamtpunkte: 1215

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

01.png1. Ruhm: Freundschaftsspiel

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in einem [Freundschaftsspiel] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet ein Freundschaftsspiel gegen den COM und gewinnt das Spiel.

02.png1. Erfolg: UEFA Champions League

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der [uEFA Champions League] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [uEFA Champions League] ein neues Tunier. Nach eurem ersten Sieg erhaltet ihr die Trophäe.

03.pngUEFA Champions League-AF

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der [uEFA Champions League] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [uEFA Champions League] ein neues Tunier. In den folgenden sechs Partien müsst ihr genügend Punkte holen, um am 6. Spieltag auf dem 1. oder 2. Tabellenplatz in eurer Gruppe zu stehen.

04.pngCopa Santander Libertadores-Sieg

Wird für den ersten Sieg gegen den COM im [Copa Santander Libertadores] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [Copa Santander Libertadores] ein neues Tunier. Nach eurem ersten Sieg erhaltet ihr die Trophäe.

05.pngCopa Santander Libertadores-AF

Wird für das Bestehen der Gruppenphase des [Copa Santander Libertadores] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [Copa Santander Libertadores] ein neues Tunier. In den folgenden _ Partien müsst ihr genügend Punkte holen, um am _. Spieltag mindestens auf dem _. Tabellenplatz zu stehen.

06.pngProfidebüt

[Offline-Trophäe]

Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen.

07.pngStolzer Kapitän

Wird für die Ernennung zum Mannschaftskapitän in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

08.pngAlleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

09.pngDas Multitalent

Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

10.pngErster Erfolg: Meister-Liga

Wird für Ihren ersten Sieg in der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine Saison. Nach eurem ersten Sieg erhaltet ihr die Trophäe.

11.pngAufgestiegen

Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine neue Saison in der D2-Liga. Erreicht am Ende der Saison einen der vorderen drei Plätze und ihr erhaltet zu Beginn der neuen Saison die Trophäe.

12.pngBeste 16 Europas

Wird für das Bestehen der Gruppenphase der UEFA Champions League in der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet in dem Modus [Meister-Liga] eine Saison mit einem Team, welches in der "UEFA Champions League" startet. (z.B. FC Barcelona, Real Madrid)

In den sechs "Champions League" Partien müsst ihr genügend Punkte holen, um am 6. Spieltag der "Champions League" auf dem 1. oder 2. Tabellenplatz in eurer Gruppe zu stehen.

13.pngErster Erfolg: Klub-Boss

Wird in [Klub-Boss] für Ihren ersten Sieg als Club-Besitzer vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

14.pngOnline-Debütant

Für Ihr erstes abgeschlossenes [Online]-Spiel vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

[Online-Trophäe]

Spielt ein Online-Match gegen einen Mitspieler, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt.

15.pngErster Erfolg: Schnelles Spiel

Für Ihren ersten Sieg eines [schnellen Spiels] vergeben. Verbindungsunterbrechungen nicht erlaubt.

[Online-Trophäe]

Wählt [schnelles Spiel] und gewinnt gegen euren Gegner, ohne das jemand während des Spiels die Sitzung verlässt.

16.pngErster Erfolg: Wettbewerb

Wird für Ihren ersten Sieg in einem [Online-Wettbewerb] vergeben.

[Online-Trophäe]

Nehmt an einem Online Wettbewerb teil. Gewinnt in diesem ein Spiel.

17.pngTheaterkenner

Für das Ansehen einer Szenenauswahl eines anderen Benutzers in [Theater der Legenden].

[Online-Trophäe]

Klickt euch ins [Theater der Legenden]. Seht euch nun eine Szenenauswahl eines Users an und die Trophäe erscheint.

18.pngGeschäftemacher

[Online-Trophäe]

Text

19.pngDie Highlight-Show

[Online-Trophäe]

Text

silber_header.png

20.pngUEFA Champions League UCL-Sieger

Wird für die Ehre vergeben, ein [uEFA Champions League]-UCL-Sieger zu sein.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [uEFA Champions League] ein neues Tunier und gewinnt jedes Spiel. (Kann mit "1. Erfolg: UEFA Champions League" und "UEFA Champions League-AF" kombiniert werden)

21.pngCopa Santander Libertadores-Chef

Wird für die Ehre vergeben, ein [Copa Santander Libertadores]-UCL-Sieger zu sein.

[Offline-Trophäe]

Startet im Modus [Copa Santander Libertadores] ein neues Tunier und gewinnt jedes Spiel. (Kann mit "Copa Santander Libertadores-Sieg" und "Copa Santander Libertadores-AF" kombiniert werden)

22.pngInternationaler Champion

Wird für den Sieg eines Nationalen Turniers auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

23.pngLiga-Meister

Wird an einen einzelnen Spieler für den Gewinn eines Titels auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

24.pngLiga-Meister

Wird für den Sieg eines Ligatitels in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet eine Saison in [Werde zur Legende] und spielt / simuliert eine ganze Saison. Ihr müsst mit eurem Verein in einer beliebigen D1-Liga am letzten Spieltag erster sein.

25.pngBeste Elf der Liga

[Offline-Trophäe]

Text

26.pngUEFA Champions League-Debüt

Wird für Ihr UEFA Champions League-Debüt in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet eine Saison in dem Modus [Werde zur Legende]. Wählt dabei möglichst ein Verein, der in der aktuellen Saison Champions League spielt. Sobald ihr zum ersten Mal in der "UEFA Champions League" zum Einsatz kommt, erhaltet ihr nach dem Spiel die Trophäe.

27.pngStolz der Nation

Wird für die Teilnahme am Internationalen Pokalwettbewerb in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

28.pngChampion-Trainer

Wird für den Sieg des Ligatitels in einer der Ersten Ligen der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet eine Saison in der [Meisterliga]. Wählt ein möglichst starkes Team aus (z.B. FC Barcelona) und simuliert bis zum Saisonende. Am Ende solltet ihr auf dem 1. Tabellenplatz stehen.

29.pngEuropa erobert

Wird an den UEFA Champions League-UCL-Sieger der Meister-Liga vergeben.

[Offline-Trophäe]

Startet eine Saison in der [Meisterliga] mit einem starken Team, welches für die "Champions League" qualifiziert ist. Gewinnt jedes Spiel und ihr erhaltet nach dem Finale die Trophäe.

30.pngTriple-Gewinner

Für den Gewinn der Liga, des Ligapokals und der UEFA Champions League in 1 Saison der Meister-Liga.

[Offline-Trophäe]

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit einer sehr starken Mannschaft wie z.B. dem FC Barcelona. Gewinnt jedes Spiel und ihr erhaltet die Trophäe. Ihr könnt dabei die Spiele simulieren. (In der Meisterliga dürft ihr euch theoretisch einige Niederlagen erlauben und ihr werdet trotzdem Meister [so war es bei mir beim 2011er. Habe ich noch nicht im 2012er getestet!])

31.pngChampion-Vorsitzender

Wird für den Gewinn eines Erstligatitels im [Klub-Boss]-Modus verliehen.

[Offline-Trophäe]

Text

[Online-Trophäe]

Text

gold_header.png

33.pngSuperstar

Wird für die Auszeichnung UEFA-Klubfussballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

34.pngWeltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

35.pngVerein Nr.1

Wird an den 1. Club der Club-Rangliste der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit dem FC Barcelona. Gewinnt alle Spiele in der Saison und ihr erhaltet die Trophäe. (Lässt sich mit "Triple-Gewinner" kombinieren)

36.pngBester Besitzer

Wird in [Klub-Boss] an den besten Besitzer im Bereich der schönsten Nebensache der Welt vergeben.

[Offline-Trophäe]

Text

platin_header.png

37.pngFußballgott

Ultimativer Sammler

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Cifer, Hinder_90 , sulomer

Weitere Ergänzungen folgen heute Abend. Einige Absätze sind zu groß geworden, woran das liegt, weiß ich nicht.

Da ich ab Freitag für einige Zeit nur einmal wöchentlich reinschauen kann, gebe ich den LF gern an jemand anderes ab, sobald meine Ergänzungen vollständig sind.

06.pngProfidebüt

[Offline-Trophäe]

Einfach auf "Datum vorspulen" und dann "bis zum nächsten Einsatz" und das Spiel spielen.

30.pngTriple-Gewinner

[Offline-Trophäe]

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit einer sehr starken Mannschaft wie z.B. dem FC Barcelona. Gewinnt jedes Spiel und ihr erhaltet die Trophäe. Ihr könnt dabe die Spiele simulieren. (In der Meisterliga dürft ihr euch theoretisch einige Niederlagen erlauben und ihr werdet trotzdem Meister)

hast du das schon getestet ??

30.pngTriple-Gewinner

[Offline-Trophäe]

Starte eine Saison in der [Meisterliga] mit einer sehr starken Mannschaft wie z.B. dem FC Barcelona. Gewinnt jedes Spiel und ihr erhaltet die Trophäe. Ihr könnt dabe die Spiele simulieren. (In der Meisterliga dürft ihr euch theoretisch einige Niederlagen erlauben und ihr werdet trotzdem Meister)

hast du das schon getestet ??

Nein, da ich das Spiel noch nicht habe. Allerdings hat es beim 2011er bei mir so geklappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "theoretisch". Allerdings schreibe ich da nochmal eine Anmerkung zu, ist wohl besser.

Nein, da ich das Spiel noch nicht habe. Allerdings hat es beim 2011er bei mir so geklappt. Deshalb habe ich auch geschrieben "theoretisch". Allerdings schreibe ich da nochmal eine Anmerkung zu, ist wohl besser.

Und dann machst du nen LF? Das ist aber ganz klar ne Reservierung das ist dir schon klar? :emot-raise:

denn kann ich dir schon sagen das es erstmal nich geht.

wenn du ne meisterliga startest mußt du mit den standartspielern anfangen.

also diese fakespieler die es schon immer in pes gibt. zb. castro , minarda usw. ( oder wie die heißen )

ist auch egal welches team man nimmt.;)

Und dann machst du nen LF? Das ist aber ganz klar ne Reservierung das ist dir schon klar? :emot-raise:

Eigentlich ist das Spiel ja noch gar nicht draußen. Außerdem habe ich viel Erfahrung, da ich seit PES5 offiziel ein PES Freak bin. :D

Außerdem:

Da ich ab Freitag für einige Zeit nur einmal wöchentlich reinschauen kann, gebe ich den LF gern an jemand anderes ab, sobald meine Ergänzungen vollständig sind.

Wer ihn möchte einfach kopieren und ich lösch meine Post. Ist doch keine große Sache. :emot-raise:

denn kann ich dir schon sagen das es erstmal nich geht.

wenn du ne meisterliga startest mußt du mit den standartspielern anfangen.

also diese fakespieler die es schon immer in pes gibt. zb. castro , minarda usw.

ist auch egal welches team man nimmt.;)

Dann hast du sicher etwas übersehen. Das konnte man bisher immer umstellen am Anfang. Sonst wäre es jedenfalls lachhaft, wenn man nicht mit seinem Lieblingsteam eine Meisterschaft spielen könnte.

@Hinder_90

Soweit ich das gestern Nacht richtig gesehen habe, kannst du im PES Shop die Funktion freischalten mit den Orig.Teams zu spielen und nicht mit Castolo und Co.

Allerdings fängst du prinzipiell in der zweiten Division an, das komplett aus Fake - Teams besteht und des weiteren kannst du keine eigene Liga zusammenstellen, wie in den alten Teilen. Das finde ich persönlich zB null nachvollziehbar, wie Konami dieses Feature streichen konnte.

25.pngBeste Elf der Liga

[Offline-Trophäe]

Die Mannschaft der Saison wird am Ende der Saison gewählt. Die beste Mannschaft wird in der Regel "Mannschaft der Saison", ich hatte Ligaplatz 1 + war Torschützenjäger. Das sollte auf jeden Fall reichen.

[Online-Trophäe]

Erstellt einfach eine neue Community und tretet in diese ein.

Ich habe viele Tipps gefunden für Trophäen-PES12

Hier:

[Online-Trophäe]

Geht "Zum Online-Menü", klickt auf "Community". Dann klickt ihr auf "Bei der Community anmelden". Klickt einfach irgendwer User und nun geht auf Login. Warte bis der Trophäe kommt.

19.pngDie Highlight-Show

[Online-Trophäe]

Geht "Zum Online-Menü", klickt auf "Höhepunkte des Finales". Klickt einfach auf Video (z. B. Internationaler Pokal Online oder KONIAMI-Meisterschaft). Warte bis 100% kommt dann sollt ihr warten, bis Ende ist, nun erhält ihr Trophäe.

18.pngGeschäftemacher

[Online-Trophäe]

Ganz einfach! Geht "Zum Online-Menü", klickt auf "Meister-Liga Online". Nun spielt ihr ungefähr 7-10 mal mit anderen online, egal gewinnt musst oder verlieren. Vollig egal! Wenn ihr einen Information bekommt für Spieler kaufen. Also es steht: "Es gibt Spieler, deren Verträge bald ablaufen werden". Nun geht ihr auf "Transfermarkt". Klickt auf "Spieler verpflichten" und dann auf "Alle Spieler zeigen". Nun kauft ihr ein Spieler, egal welche! Nun erhält ihr Trophäe, wenn ihr ein Spieler gekauft habt!