Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

links neben tür das gerät mitm krypt. sequenzer hacken..einige platten werden dadurch vom strom getrennt.. wenn du weiter läufst siehst du dann ein grünes fragezeichen an der wand..batarang werfen und dann kannst du weiter gehen richtung fragezeichen..

dort hoch klettern und dem einzig möglichen weg folgen..

wenn du dann oben bist mit dem seilwerfer in das hintere linke eck des raumes gehen..

weiter weiß ich nicht mehr so genau..aber ab dort dürfte es eig kein problem mehr sein..

hoffe ich konnte es dir etwas genau beschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Setze eine Distanz-Stromladung so ein, dass ein Feind dadurch einen anderen Gegner trifft."

Probiere schon seit Stunden es hinzukriegen hab immer noch 0/3...

Habe mehrmals versucht in einen Mob von Gegnern zu schiessen das der Gegner einen gegner über ihn beschiesst, weil die Gegner ja scheinbar nur in die Luft schiessen, an Treppen usw usw bin echt ratlos was ich falsch mache

Edit: Hat sich erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt das Rätsel: Womit schützt man sich, wenn es Kugeln hagelt?,

aus dem Museum... da soll man ja einen Polizisten mit Regenschirm scannen. Der is aber bei mir nich da... bei der museumsmission mit dem Pinguin ist allerdings auch eine Geisel gestorben. Kann das daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt das Rätsel: Womit schützt man sich, wenn es Kugeln hagelt?,

aus dem Museum... da soll man ja einen Polizisten mit Regenschirm scannen. Der is aber bei mir nich da... bei der museumsmission mit dem Pinguin ist allerdings auch eine Geisel gestorben. Kann das daran liegen?

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber bist du durch den Hintereingang in die Iceberg-Lounge? Da stand er bei mir ziemlich genau in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all.

Habe folgende Frage und zwar fehlen mir im Museum die letzten beiden Pinguin Statuen (x12),dies wäre dann diese Stelle hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Bi-sQ7A5bgU&feature=channel_video_title]Batman Arkham City: The Museum Trophies/Riddles - YouTube[/url]

ab 13:47 in der Iceberg Lounge.

Nur finde ich die letzten beide irgendwie nicht von daher könnte es wahrscheinlich daran liegen,dass ich das Spiel bereits einmal durch habe und den Pinguin besiegt habe und jetzt die Polizisten in der Lounge sind?,oder wie kommt es das sie nicht mehr da sind wo sie eigentl. sein sollten?

und wenn man das Spiel angenommen auf "Super Plus" nochmal durchspielt bleiben doch dann alle Rätsel die man zuvor gelöst hat oder?

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt das Rätsel: Womit schützt man sich, wenn es Kugeln hagelt?,

aus dem Museum... da soll man ja einen Polizisten mit Regenschirm scannen. Der is aber bei mir nich da... bei der museumsmission mit dem Pinguin ist allerdings auch eine Geisel gestorben. Kann das daran liegen?

der steht dort, wenn du wegen ner nebenmission in die lounge musst...

es heißt in der mission, dass du von den bullen dort n ausrüstungsgegenstand bekommst.. davor war der bei mir auch nicht da ;)

@ Faboulous2: Sicher, dass genau die beiden dir fehlen? ansonsten kann ichs mir nämlich auch nicht erklären, warum die da fehlen^^

und ja..beim "neuen spiel plus" bleiben die gelösten rätsel gelöst..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Vielleicht hab ich was übersehen, aber wie kann man feststellen das ich alle "grünen" Männer erwischt hab und somit alle Rätsel und Fragezeichen auf der Karte markiert sind? Und was passiert wenn ich am Anfang einen davon ausgeschaltet hab?

Nach beenden des Spiels kann man ja weiterspielen! Heisst das, ich kann die angefangenen Nebenmissionen noch fertig machen und ich komm noch an alle Rätsel ran? Denn es wäre ja sinnvoll jetzt alles fertig zu machen und dann "Neues Spiel Plus" nur auf die Hauptmissionen zu konsentrieren! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur finde ich die letzten beide irgendwie nicht von daher könnte es wahrscheinlich daran liegen,dass ich das Spiel bereits einmal durch habe und den Pinguin besiegt habe und jetzt die Polizisten in der Lounge sind?,oder wie kommt es das sie nicht mehr da sind wo sie eigentl. sein sollten?

und wenn man das Spiel angenommen auf "Super Plus" nochmal durchspielt bleiben doch dann alle Rätsel die man zuvor gelöst hat oder?

mfG.Fabolous2

New Game +: Alle Rätsel, welche man gelöst hat bleiben dir.

Zu den Pinguinen: Die Polizisten haben rein garnichts mit den Pinguinen zu tun, vielleicht wartest du einfach bis du sie auf der Karte markiert hast (Riddler-Informanten), denn du benutzt ja anscheinend ein Video.

Sonst wüsste ich aber nicht, wieso sie nicht da sein könnten, aber einen Bug schließe ich doch aus.

Hallo! Vielleicht hab ich was übersehen, aber wie kann man feststellen das ich alle "grünen" Männer erwischt hab und somit alle Rätsel und Fragezeichen auf der Karte markiert sind? Und was passiert wenn ich am Anfang einen davon ausgeschaltet hab?

Nach beenden des Spiels kann man ja weiterspielen! Heisst das, ich kann die angefangenen Nebenmissionen noch fertig machen und ich komm noch an alle Rätsel ran? Denn es wäre ja sinnvoll jetzt alles fertig zu machen und dann "Neues Spiel Plus" nur auf die Hauptmissionen zu konsentrieren! Lg

Zur ersten Frage, diese "grünen Männer" (Riddler-Informanten ;)) tauchen nach dem besiegen wieder auf, evtl. an einer anderen Stelle, aber sie sind nicht für immer weg, obwohl ich raten würde aufzupassen.

Und wissen wann man alle Informanten besiegt hat kann man nicht, jedoch fällt es ja auf, wenn du keine grünnen Männchen mehr siehst (auch in den Gebäuden gucken!) oder es fällt auf, indem du kaum bis garkeine Rätsel mehr lösen musst, naja... du solltest mein gebrabbel verstehen. ;)

Zu Frage 2, ja, du kommst noch an ALLES ran, an Nebenmissionen, Rätsel, was weiß ich, jedoch scheint es so, dass man die Nebenmission entweder in beiden Spieldurchläufen machen muss, oder nur in New Game +, denn:

Das geht auch nicht, ich habe im ersten Durchgang alles gemacht, alle Nebenmissionen, Riddler Rätsel und auch die ganzen Kampf, Jäger und Kampangen-Herausforderungen, und war bei 85%.

Außerdem steigt der Prozentsatz bei Neues Spiel plus auch, wenn ich dort Nebenmissionen mache.

Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, daß man bei beiden Durchgängen alle Nebenmissionen machen muss um 100% zu bekommen.

Von daher würde ich (falls es jemand wirklich so lästig findet) die Nebenmissionen erst in New Game + machen, und falls du dann keine Trophy hast, kannst du ja alles in Spieldurchlauf 1 nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man tun wenn drei Schalter auf dem Boden sind? Wie komm ich an die Riddler Trophäe? Kann ja schlecht alle drei gleichzeitig betaetigen. Und manchmal sind die Trophäen auf der der Decke?? Wie komm ich an die ran..?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man muss die Platten nacheinander betätigen ohne den Boden zu berühren, zB mit Hilfe des Seilwerfers.

Mit der Batclaw kommt man an die Trophäen an der Decke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, danke!

Ich mach jetzt mal alle Nebenmissionen fertig und such die restlichen Fragezeichen! Vielleicht kannst mir noch einen Tipp geben wo ich den Deadshot Schützen und Nora Fries finde?

Oder werden die Nebenmissionen auch ins nächste Spiel mit übernommen?

Deadshot wird per Tyger übermittelt und Nora:

Du hast ja einen hellblauen Kreis und rechts oben das Symbol, dass sie dort ist.

Entweder gehst du so ziemlich genau in die Mitte des Kreises, dort ist eine Tür, welche rein führt, oder du nimmst die Nebenmission mit Dreieck als Hauptmission an, dann wird es dir eig. auch gezeigt.

Und nein, Nebenmissionen werden nicht ins New Game + übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...