Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

wenn man diese grünen spione vom riddler ausversehen ausschaltet..tauchen die dann i.wann wieder auf oder is der dann für immer weg?

batman hat einen mit der spezial-attacke leider ausgeschaltet, obwohl ich eigentlich einen anderen anvisiert hab..dachte ich zumindest..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute

Ich hab ein "kleines Problem", bin ziemlich am anfang der Story und hab gerade das mit dem Riddler freigeschalten, wo man die Geiseln Retten muss. Also bin ich in das Gerichtsgebäude und hab dort einen Mann befreit (Ist das schon die 1ste Geisel? den eine Trophäe hab ich nicht bekommen) dann bin ich weiter zu einem Haus wo die Geisel sein soll, jedoch ist da nur eine Riddler Trophäe im Käfig, also hab ich die Trophähe raus geholt, aber die Markierung ist immer noch da... kann mir wer helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute

Ich hab ein "kleines Problem", bin ziemlich am anfang der Story und hab gerade das mit dem Riddler freigeschalten, wo man die Geiseln Retten muss. Also bin ich in das Gerichtsgebäude und hab dort einen Mann befreit (Ist das schon die 1ste Geisel? den eine Trophäe hab ich nicht bekommen) dann bin ich weiter zu einem Haus wo die Geisel sein soll, jedoch ist da nur eine Riddler Trophäe im Käfig, also hab ich die Trophähe raus geholt, aber die Markierung ist immer noch da... kann mir wer helfen??

Nie das Spoilern vergessen, da es manche vielleicht nicht wissen wollen

Geh einfach nochmal dort hin und dreh dich um. (Ich versuche dann mal in den Worten vom Riddler auszudrücken was dir wohl entgangen ist)

Nicht einmal Batman kann dieses Fragezeichen übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie das Spoilern vergessen, da es manche vielleicht nicht wissen wollen

Geh einfach nochmal dort hin und dreh dich um. (Ich versuche dann mal in den Worten vom Riddler auszudrücken was dir wohl entgangen ist)

Nicht einmal Batman kann dieses Fragezeichen übersehen.

jo danke hab es mittlerweile schon erfragt, das Fragezeichen konnte ich immer sehn aber einfach draufzugehn und X drücken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man diese grünen spione vom riddler ausversehen ausschaltet..tauchen die dann i.wann wieder auf oder is der dann für immer weg?

batman hat einen mit der spezial-attacke leider ausgeschaltet, obwohl ich eigentlich einen anderen anvisiert hab..dachte ich zumindest..:/

Das ist nicht weiter tragisch. Die tauchen immer wieder mal auf, bis du alles an Geheimnisse aufgedeckt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ne frge die phüsische riddler herausforderung wo du nach 50 meter herabstürzen gemeint oder mus ich 50 meter herabstürzen

danke für hilfe

Ich habs so gemacht: Auf den höchsten Schornstein bei den Stahlwerken gestellt (nicht die bei dem Haus von Joker sondern etwas davor), abgesprungen und dann einfach R2 bis zum Boden gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage wegen einer Riddler Trophy in Park Row neben dem Courthouse:

Die eine mit den drei grünen Fragezeichen, die miteinander verbunden sind an der Mauer.

Wie soll man das schaffen, wenn zum verbinden nur 2 Sekunden zeit bleibt ?

Gadgets habe ich alle bis auf ein gesperrtes.

Hast es mal mit Explosivgel versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bin ich zu blöd für diese Fragezeichen-Schalter Rätsel. Wenn man drei Schalter auslösen muss um an das gesicherte Fragezeichen zu kommen. Aber sobald man von einem Schalter runtergeht, triggerd der ja schon wieder raus. Wie funktioniert das? Muss ich die irgendwie blockieren? Aber mit was?

Um nochmal auf meine frage zurückzukommen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich Suche nicht ein Fragezeichen, sondern den TYGER Computer in der Amusement mile....

Weiß wer wo der ist???

Suche schon 45 min und wurde noch fündig -.-

UND gibt es im Spiel ne Stelle wo NACH der Story noch jemand mit nem Jammer ist???

Hab leider nur auf die zweite Frage eine Antwort: Unter bei der U-Bahn sind immer welche mit einem Jammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich Suche nicht ein Fragezeichen, sondern den TYGER Computer in der Amusement mile....

Weiß wer wo der ist???

Suche schon 45 min und wurde noch fündig -.-

UND gibt es im Spiel ne Stelle wo NACH der Story noch jemand mit nem Jammer ist???

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pYw6VFjXCdk]Batman Arkham City - Amusement Mile - Tyger Security Camera Locations - YouTube[/url]

Bei 3.04 siehst du, wo das Teil steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...