Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn an die folgenden Riddler-Trophäen ran?

- Im W außerhalb der Mauer (noch storybedingt?)

- Im W auf dem Gebäude bei dem großen Eck mit einem Art Bewegungssensor. Jedes Mal, wenn ich auch nur in die Nähe komme, macht der "Käfig" um die Trophäe zu.

- Ebenfalls auf diesem Dach. Die Trophäe ist am Ende eines kurzen Gangs und wenn ich Batman auf den Schalter stelle, geht das Tor für 3 Sekunden ganz wenig auf. Es würde reichen, einen Batarang durchfliegen zu lassen, damit kann ich die Trophäe aber auch nicht holen und um sie herauszuziehen, ist das ganze zu niedrig.

@ms123

Weiß jetzt nicht auswendig, welches das ist, aber da gibt's auch nur drei Möglichkeiten. 1. Du musst den Punkt mit dem Batarang abschießen (Riddler-Trophäe), 2. du musst L2 lange drücken, damit es "geblitzt" und das Rätsel aufgelöst wird (Riddlers Rätsel), 3. es sind manchmal halt auch Fragezeichen nur von Riddler hingemalt worden.

Eine vierte Möglichkeit wäre eine Geisel, im Museum selbst gibt es allerdings keine, für die ein Fragezeichen eine Bedeutung hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich auch karten wo die rätselstandorte angezeigt werden, wie in teil 1? sonst weiß ich ja nich wo noch welche versteckt sind wenn ich irgendwann in drei jahren mal 355 rätsel gelöst habe.

Nicht direkt Karten, aber gelegentlich sieht man einen einzelnen "grünen" Mann rumstehen. Da musst du erstmal alle Männer bis auf den "grünen" Mann erledigen, damit du ihn verhören kannst. Anschließend werden dann auf der Karte die Standorte markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo der Tyger Kamera Verbindungsknoten ist. Habe alle Kameras in Park Row zerstört und jetzt ist da halt noch der Verbindungsknoten aber wo soll der sein.

Flieg einfach mal über die Dächer. Irgendwann siehst du sie schon. Als ich endlich wusste was damit gemeint ist hab ich nur 15 minuten gebraucht zum finden.

U Bahnwartungszugang:

3 Fragezeichen in dem Raum wo GAS rauskommt und man nach 5 sec tot ist...

wie geht dieses Rätsel?

Falls du das noch nicht schaffst fehlt dir noch Ausrüstung. Probiers später wieder. Wenn du die richtige Ausrüstung hast ist es offensichtlich.

Wie komme ich denn an die folgenden Riddler-Trophäen ran?

- Im W außerhalb der Mauer (noch storybedingt?)

- Im W auf dem Gebäude bei dem großen Eck mit einem Art Bewegungssensor. Jedes Mal, wenn ich auch nur in die Nähe komme, macht der "Käfig" um die Trophäe zu.

- Ebenfalls auf diesem Dach. Die Trophäe ist am Ende eines kurzen Gangs und wenn ich Batman auf den Schalter stelle, geht das Tor für 3 Sekunden ganz wenig auf. Es würde reichen, einen Batarang durchfliegen zu lassen, damit kann ich die Trophäe aber auch nicht holen und um sie herauszuziehen, ist das ganze zu niedrig.

Irgendwo ist ein großes Tor das du öffnen kannst. Den könntest du meinen. Beim dritten musst du anrennen und unten drunter durch rutschen. Beim zweiten weiß ich nicht genau welches du meinst. Probier mal nicht mehr den Boden zu berühren odervllt lässt sich irgendwas ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man riddlers trophäe neben dem calendar man im keller des gerichtsgebäudes?

die trophäe ist in ner zelle eingesperrt und im detektiv modus findet man nen sicherungskasten für die zellentür.

allerdings bringt der kryptogr. sequenzer da nix und mitm batarang draufhauen hat auch keine auswirkung?

braucht man da n anderen ausrüstungsgegenstand oder erreicht man die trophäe ganz anders? oO

edit: erledigt. vor dem hinterausgang is n elektr. feld an der decke..ferngesteuerter batarang und der kasten unten is kein problem mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, ich komme bei dem Rätsel mit Gordons Parkplatz nicht weiter "Wenn du auf seinem Parkplatz parkst, gibt es vielleicht einen Strafzettel."

In der Lösung steht, dass ich beim Polizeigebäude eine brüchige Wand im Norden sprengen soll, nur wo ? Ich finde da nix.

Wenn du vor dem Gebäude stehst, kannst du links unten an der Seite durch. So kommst du unter die Ebene und bist im unteren Parkdeck.

Wie komme ich noch in die Iceberg Lounge rein nach Spielende ?

Brauche das Rätsel von dort

Es gibt einen Seiteneingang, durch denn kannst du da rein. Da gab es auch eine Nebenquest. Wenn du die Karte aufrufst ist die Tür auf der Nordseite des Gebäudes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor dem Gebäude stehst, kannst du links unten an der Seite durch. So kommst du unter die Ebene und bist im unteren Parkdeck.

Es gibt einen Seiteneingang, durch denn kannst du da rein. Da gab es auch eine Nebenquest. Wenn du die Karte aufrufst ist die Tür auf der Nordseite des Gebäudes.

Danke vielmals :)

Hab sie jetzt auch gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...