Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riddler´s Fragezeichen und Rätsel


ReDeX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag welche fehlen vllt kann ich helfen. Rätsel habe ich alle. Mir fehlt nur noch:

Gegner schocken das er einen Kamerad trifft,

Variationsbonus X5

Mit dem umgekehrten Batarang jmd umhauen

Wenn jmd Tipps hat nur her damit.

Echt alle? Wow.

Mal ne Frage. Hast du die alle gefunden durch das Verhoeren der Leute oder hast du die eher ohne Verhoeren gefunden?

Glaub in der Bowery fehlen mir einige. Das direkt vorm Museum z.B. Und was muss ich scannen wo er irgendwas zu ner Blume sagt...also von wegen wachsende Blume blabla. Das kommt immer in der Naehe von seinem Versteck in der Kirche (denk mir das is vllt Poison Ivy...)

Und hab auch bisher nur Raetsel in Bowery und Park Row gemacht. In den anderen Gebieten hab ich noch nich so viele die mir angezeigt werden.

Gibts da uebrigens nen Tipp wie man die am Besten scannt? Sind die Markierungen auf der Karte da relativ genau? Also wenn ich mir da nen Wegmarker mach und mich dann da hinstelle, ist das genau oder muss ich dann trotzdem noch suchen...? Weil ich denk mir oefter das ich die nur durch Zufall finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was man bei Riddlers 2. Geisel machen muss?

Er will ja ein Spiel spielen, man soll auf den Schalter schiessen unter dem sich halt der Feuerwehrmann befindet... Jedoch wenn ich schieße ist es immer falsch egal wohin auch wenn ich es richtig gemacht habe...

Bitte helft mir! :D

Edit: Schon geschafft. Einfach Detektivsinn an haha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal loswerden das manche Raetsel total uebel sind. Ich schau mich da ewig um und scanne ins Blaue und geb dann iwann auf.

Nehms locker, viele ? wirst du eh erst am Ende lösen können! Wichtig: Nicht um 3 Ecken denken, die einfachste Methode is meist die Beste! Du kannst gleiten, hast Explosivgel, Schnellbaterangs und einen ferngesteuerten....die meisten ? kannst du relativ gut lösen, benutze das, was du an Fähigkeiten und Gadgets besitzt! Es kommt nur auf die Frage an: Wie^^ Gehirnjogging is angesagt, manche Rätsel hab ich auch erst beim dritten Besuch gelöst, aber das macht es doch aus, das man nicht alles gleich auf einmal lösen kann!!!!

Aber wenns doch hackt, einfach schreiben, hab auch schon alles!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehms locker, viele ? wirst du eh erst am Ende lösen können! Wichtig: Nicht um 3 Ecken denken, die einfachste Methode is meist die Beste! Du kannst gleiten, hast Explosivgel, Schnellbaterangs und einen ferngesteuerten....die meisten ? kannst du relativ gut lösen, benutze das, was du an Fähigkeiten und Gadgets besitzt! Es kommt nur auf die Frage an: Wie^^ Gehirnjogging is angesagt, manche Rätsel hab ich auch erst beim dritten Besuch gelöst, aber das macht es doch aus, das man nicht alles gleich auf einmal lösen kann!!!!

Aber wenns doch hackt, einfach schreiben, hab auch schon alles!

Gruß

Kannst du mir dann vllt sagen wie ich die Fragezeichen aktiviere die an der Wand hängen wo man kein Explosivgel dranmachen kann... Muss auf 3 Plattformen stehen, 2 Hängen aber an der Wand.. Weiß nicht wie..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir dann vllt sagen wie ich die Fragezeichen aktiviere die an der Wand hängen wo man kein Explosivgel dranmachen kann... Muss auf 3 Plattformen stehen, 2 Hängen aber an der Wand.. Weiß nicht wie..:banghead:

Das ist eigentlich ganz einfach:

Eines der beiden hängt immer höher wie das andere, ergo du musst erst auf das höhere zugleiten. Von welcher Position du abspringst bleibt dir überlassen, jedenfalls gleitest du an das Höhere hin, wenn er es aktiviert hat, kannst du dich abstoßen. Sprich in die gegengesetzte Richtung lenken und zum anderen hingleiten, hast du das aktiviert ist das letzte meist auf dem Boden und du kannst gemütlich hingleiten und dich fallen lassen. Bei den den Türmen im Industrieviertel ist es z-B. so, dass du dich nach dem aktivieren immer mit dem Greifhaken hochziehen musst um neuen Schwung zu holen um dann auf das Nächste zu gleiten! Im Prinzip kannst du durch die ganze City gleiten, Hauptsache du berührst den Boden net:cool2:

Jetzt hab ich mal geschaut, besonders wertvoll die nichtangezeigten Herausforderungen des Riddler´s. Das dürfte jedem helfen:

http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-21-batman-arkham-city-komplettlosung-tipps-alle-riddler-trophaen-herausforderungen-ratsel-und-achievements-tipps-and-losung

Gut das Ding:biggrin5:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Hab damit die restlichen drei geschafft. Jetzt gehts an den Catwoman DLC.

Konnte damit auch den Rest fertig machen, war ja manchmal blöd beschrieben! Es hat also schon geholfen, so is Recht!!^^ Werd mich jetzt auch an Catwoman machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Im Moment bin ich noch relativ am Anfang des Spiels und verfolge das Signal nachdem der Kichturm explodiert ist.

Nebenbei möchte ich aber noch einige Riddler-Rätsel lösen und finden. Bei den Trophäen ist es noch relativ einfach, Probleme habe ich aber bei den Rätseln und den unsichtbaren Fragezeichen.

Einige Fragezeichen habe ich zwar gefunden, aber wie kann ich sie markieren? Sie liegen genau im Blickfeld, der Dedektivmodus ist aktiviert, aber egal was ich drücke, es passiert einfach nichts!

Im Menü fehlen mir außerdem die Rätselbeschreibungen wie z.B. "PENG! PENG! Ruhe im Gerichtssaal." Dort steht einfach nichts, kein einziger Hinweis... Kommt das später noch oder wie?! Auch wenn ich wie in diesem Fall die zweit Pistolen von Two-Face anschaue passiert rein garnichts...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem: Im Moment bin ich noch relativ am Anfang des Spiels und verfolge das Signal nachdem der Kichturm explodiert ist.

Nebenbei möchte ich aber noch einige Riddler-Rätsel lösen und finden. Bei den Trophäen ist es noch relativ einfach, Probleme habe ich aber bei den Rätseln und den unsichtbaren Fragezeichen.

Einige Fragezeichen habe ich zwar gefunden, aber wie kann ich sie markieren? Sie liegen genau im Blickfeld, der Dedektivmodus ist aktiviert, aber egal was ich drücke, es passiert einfach nichts!

Im Menü fehlen mir außerdem die Rätselbeschreibungen wie z.B. "PENG! PENG! Ruhe im Gerichtssaal." Dort steht einfach nichts, kein einziger Hinweis... Kommt das später noch oder wie?! Auch wenn ich wie in diesem Fall die zweit Pistolen von Two-Face anschaue passiert rein garnichts...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Also diese geheimen Fragezeichen muessen einfach nur sichtbar sein. Das heisst der Punkt unter dem Zeichen muss auf der richtigen Hoehe sein, dann kann man den markieren.

Bei Peng Peng

Hab ich einfach im Gerichtssaal links neben dem Saeurebad iwas abgescannt und es kam...

Dafuer fehlt mir das 2. Raetsel im Gerichtssaal...ich raff nich was das sein soll.

Uebrigens danke fuer die Hilfe. Mittlerweile hab ich den Dreh auch alleine rausgekriegt und heute so git 100 Riddlersachen entdeckt. Da zaehlen ja auch Kameras etc dazu. Hab bei den Fragezeichen auch immer zu kompliziert gedacht...und ich hab auch nich gewusst das man die ganzen Riddlersachen im Menue nachschauen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die Antwort! :)

Also diese geheimen Fragezeichen muessen einfach nur sichtbar sein. Das heisst der Punkt unter dem Zeichen muss auf der richtigen Hoehe sein, dann kann man den markieren.

Das ist alles auf der richtigen Höhe, das Problem ist dass ich es nicht markieren kann! Wie soll das funktionieren? bei mir tut sich nichts, egal was ich drücke...

Bei Peng Peng

Hab ich einfach im Gerichtssaal links neben dem Saeurebad iwas abgescannt und es kam...

Dafuer fehlt mir das 2. Raetsel im Gerichtssaal...ich raff nich was das sein soll.

Hab bei den Fragezeichen auch immer zu kompliziert gedacht...und ich hab auch nich gewusst das man die ganzen Riddlersachen im Menue nachschauen kann :biggrin5:

Ich hab versucht etwas zu scannen, aber es funktionierte auch hier leider nicht... :(

Und was steht bei dir den bei den Riddlersachen im Menü? Bei mir garnichts, nur dass ich einige Trophäen gefunden hab. Bezüglich der Rätsel jedoch kein Satz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also da tut sich bei mir echt nichts...

Ich bin im Detektivmodus und schaue auf die Waffen. Und dann? Das gleiche Problem mit den Fragzeichen...

Wie das zweite Rätsel im Gericht lautet wiß ich nicht, im Menü bekomme ich keine Informationen, nur jeweils das Wort "Trophäenbeschreibung".

Funktioniert das alles erst, nachdem man den Riddler getroffen hat?

Oh man, bin ich zu dämlich dafür?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir ist schon klar das du niht im Detektivmodus sein musst. einfch nur L2 gedrückthalten, dann wrd nach objekten gesucht. Dann steht in der mitte des bildschirms: nichts gefunden, rätsel gelöst, fragezeichen markiert oder andere anweisungen falls das rätsel nicht voll im bild ist.

Um die fragezeichen und rätsel auf der karte angezeigt zu bekommen musst du erst genug sammeln, dass riddler dich in die kriche ruft. Dannach gibts überall grüe spione von riddler. wenn die alleine sind kannst du sie verhören, also erst alle gener drumherum besiegen und dann mit dreieck verhören.

edit: ich hasse es keine batterien für die tastatur im haus zu haben. fehlende buchstaben sind nicht gewollt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, das hab ich auch schon versucht...

Ich halte L2 gedrückt, egal in welchem Modus, aber dennoch geschieht nichts... :emot-raise:

EDIT:

Ok, ich weiß wo der Fehler lag. Anscheindend kann man erst scannen, nachdem man ins Stahwerk eingedrungen ist! Erst dann kam eine Info bzgl. des Scannens...

Naja, jetzt sollte es auf jeden Fall funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...