Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Daten im Spieldaten Dienstprogramm


rambo0710

Recommended Posts

ich wollte ein spiel löschen im Spieldaten Dienstprogramm.

der löschvorgang wurde abgebrochen warum auch immer,da steht jetzt Defekte Daten.

jetzt lassen sich die Defekten Daten nicht mehr löschen.

ich habe das spiel neu installiert mit neuen Spieldaten, aber die Defekten Spieldaten sind noch da.

weiß jemand rat ?

sooo hat sich erledigt , ich konnte die spieldaten löschen . alle beide , die Defekte und ganze spieldaten . fazit : es hat eine stunde gedauert resi 3 zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo hat sich erledigt , ich konnte die spieldaten löschen . alle beide , die Defekte und ganze spieldaten . fazit : es hat eine stunde gedauert resi 3 zu löschen

Wie hast du geschafft? Ich würde mich irgendwie trotzdem wissen, wie man funktioniert. Man kann ja gebrauchen, wenn ich später meine Spieldaten löschen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du geschafft? Ich würde mich irgendwie trotzdem wissen, wie man funktioniert. Man kann ja gebrauchen, wenn ich später meine Spieldaten löschen möchte.

Ich weiß nicht ob er irgendeinen Trick kennt, aber bei mir hat´s auch über eine Stunde gedauert die Daten von Resistence 3 zu löschen. Ich habe einfach gewartet... ganz schön ätzend! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...