Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3: Season-Pass


Recommended Posts

was für 30 Euro?

also so wie es aussieht die Amis wiedermal...können den Pass kaufen und bekommen die DLC 45% billiger.....

und so wie es aussieht....wir können den Pass auch kaufen und bekommen die DLCs nicht günstiger....:facepalm:

also in jedem Spiel ist ein Code bei, den gibt man ein um Online zuspielen...

kostet das was?

und der DLC Anfang November kostet??

Natürlich kostet der DLC, hör mal, glaubst doch nicht ernsthaft das die uns das schenken ;). Dieser Season Pass VERGÜNSTIGT nur die DLCs... aber da sollte man echt knallhart nachrechnen... das ist pure Abzocke fast 30 hinzublättern, nur um vielleicht 5 Euro Rabatt zu bekommen :D. Ach und Online spielen allgemein kostet natürlich nichts, soweit ich weiß hat ND auch so einen Hübschen Pass a la EA, den man brauch um überhaupt Online zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß schon einer ob man den Online-Pass sofort brauch, oder kann man die 2 Online Trophies auch ohne holen?
Hast du eine zwei Controller und eine guten freund da versuch es mal mit diese LAN modus viellecht kannst du die Trophäen auch doch holen ^^

Der ONLINE PASS geht erst ab den 01.11.11 an zu melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch eigentlich diesen Online Pass. Bei manchen Spielen hat man ja 48 Stunden zeit den MP zu Testen und dann muss man erst den Code eingeben. Oder ist es wie bei Dirt 3 das man ohne den Code gar nicht Online gehen kann?

Man hat glaub eine Testphase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie jetzt bekannt gegeben wurde bekommen wir auch diese Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club das hat jetzt PlayStationBlog DE bestätigt

Uncharted 3 DLC jetzt erhältlich

Um den Release von Uncharted 3 in dieser Woche zu feiern, haben wir drei klassische Skin-Pakete mit insgesamt 25 Charakter-Skins aus UNCHARTED: Drakes Schicksal und UNCHARTED 2: Among Thieves zum Kauf im PlayStation Store für die UNCHARTED 3-Multiplayer Modi bereitgestellt. Jedes Paket ist zum Preis von €2.99 erhältlich.

Wenn ihr ein Fan der Uncharted Multiplayer-Inhalte seid, dann würde ich empfehlen, dass ihr für €24.99 dem Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club beitretet. Dadurch erhaltet ihr alle drei Multiplayer Skin Pakete plus alle zukünftigen Multiplayer Map Pakete sobald diese erscheinen. Außerdem gibt es noch ein exklusives Fortune Hunters’ Club für euer PS3 XMB obendrauf!

Quelle von PlayStationBlog (DE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...