Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Shooter für Vita


SpitFire

Recommended Posts

Hey,

bin mir nicht sicher ob das "schon" hier reingehört aber:

Was würdet ihr von nem Onlineshooter für die Vita halten? Also halt n ordentliches CoD/BF mit einem ordentlichem MP. Da es 2 Analoge gibt und die Grafik an die der PS3 rankommt würde ich das auf jeden Fall hammergeil finden... Naja mich würde mal eure Meinung dazu intressieren.

MfG Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resistance...ja, aber ich meinte Spiele die eig. nur wegen dem MP gekauft werden. Also die CoD Serie (ja, ich spiel auch den SP, sonst gibt es keine Platin :D) oder Battlefield.

CoD und Battlefield sollen auf PC und Konsolen bleiben. Vita bietet meiner Meinung nach zu viel Potenzial um es mit diesen Update-Shootern vollzustopfen.

Uncharted, Resistance MP wäre sehr viel interessanter, vielleicht sehen wir ja noch irgendwann mal ein MAG auf der Vita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP Spiele auf der VITA wären für mich ein eher zweischneidiges Schwert

Zum einen hätte man natürlich etwas für die Langzeitmotivation

Andereseits würde ich so garkeine Sozialen Kontakte mehr haben :D

Aber ich denke das sich die Entwickler auf keinen Fall so eine Chance entgehen lassen

, also wird es wohl in naher Zukunft einige MP spiele geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow noch ein Call of Duty? Das ist genau das was die Welt noch brauchr.

Dann wünsche ich mir lieber innovative Spiele die die Möglichkeiten der Vita nutzen.

Ausserdem ist scjon bekannt, dass es CoD für die Vita geben wird.

Selbst wenn man mit der Vita einen Nagel in die Wand schlagen würde wäre das schon innovativer, als noch ein CoD ... alternativ könnte man sie auch zum ausbalancieren unter ein Tischbein schieben wenn der Tisch wackelt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...