Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch wenige Trophys bei FIFA 12 darunter gehört die Trophy FIFA- mein Leben : "Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld".

Ich habe jetzt schon viele Stunden mit FIFA 12 verbracht. Die Trophy ist jedoch bis jetzt nicht erschienen. Dies stellt für mich jetzt kein Problem da. Ich spiele FIFA gerne. Die Trophy wird früher oder später sowieso erscheinen.

Jedoch habe ich aus Interesse mal die XBOX Archievment Seite und die englische Trophy Seite bezüglich dieser Trophy/Archievment aufgesucht.

Ich habe auf beiden Seiten Threads gefunden wo berichtet wird, dass die Spielzeit aus dem Ultimate Team Modus für diese Trophy nicht zählen.

Eine Person berichtet sogar, dass dies bei FIFA 11 genau so war. Eine weitere Person bestätigte dies anhand seines Beispiels wonach er viele Ultimate Team spiele absolviert hatte und die Trophy rein theoretisch schon erschienen sein müsste.

Ich selber habe nun auch rund 200 Ulltimate Team spiele hinter mir und ca. 100 restliche Spiele. Ich müsste kurz vor der Trophy stehen, falls die Ultimate Team Spiele mitzählen.

Ich wollte jetzt mal euch fragen ob es Personen gibt, die schon diese Trophy haben oder auch Leute die zum Thema was sagen können ob Ultimate Team Spiele zur Trophy nun hinzu zählen oder nicht?

Ich denke mal, diese Info wäre sehr wichtig für sehr viele Trophyhunter und wäre eine sehr wichtige Info die in den Leitfaden gehört, falls die Ultimate Team Spiele wirklich nicht hinzu zählen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber ein kollege der 80% auf UT gespielt hat hat sie bekommen.

Ist deine Kollege hier im Forum angemeldet vielleicht könnte er sich ja mal dazu äußern was er wieviel mal ungefähr gespielt hat. Nichts gegen deinen Freund, das ist jedoch eine Information aus zweiter Hand.

Ich habe nun im Internet gelesen, dass es irgendwie sich so wie bei der schieße 20/100 Tore verhält. Einige haben hier im Forum ja auch berichtet, dass sie die Trophy im UT bekommen haben bei einigen die Tore dort jedoch nicht gezählt haben obwohl sie ausreichend Tore dort im Modus erzielt haben.

Vielleicht kommt es ja drauf an ob man im UT Modus Online zockt oder gegen CPU. Es ist hier alles nur reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein leider nicht. Wie gesagt er spielt hauptsächlich UT und ab und zu gegen mich freundschaftsgames ... Kann sein das die auch buggy ist wie die 100Tore trophy oder Tunnel trophy usw.. das kann ich nun nicht sagen. Hab nur versucht zu helfen :D

Ja genau das meine ich. Das wäre natürlich schlecht, wenn diese buggy wäre. Man muss ja schließlich 100 Spiele mit einem Spieler aus seinem Ultimate Team machen. Dann wären die ja mehr oder weniger umsonst oder man bricht 99 Spiele ab und spielt eins. Das wäre für mich jedoch nichts, vielleicht für die jenigen die mit UT nichts anfangen können.

Das ist aber gut, dass du das geschrieben hast vielleicht können andere auch noch was dazu beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2095 XP Punkte und die 50h Trophy für Platin

habe 220 Spiele in UT (meist online) also 2 x 6 Minuten

Habe ca. 80 Spiele im Karrieremodus gemacht (2x4 Minuten)

Habe 4 Saisons Mann gg Mann gespielt und Freundschaftsspiel gegen Kumpels - nochmals ca. 30 Spiele 2 x 6 Minuten und paar 2 x 2 Minuten

Dazu booste ich einige Games 2 x 20 Minuten

Ich frage mich ernsthaft, ob da was verbuggt ist.

Weil 300 Spiele habe ich LOCKER gemacht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 2095 XP Punkte und die 50h Trophy für Platin

habe 220 Spiele in UT (meist online) also 2 x 6 Minuten

Habe ca. 80 Spiele im Karrieremodus gemacht (2x4 Minuten)

Habe 4 Saisons Mann gg Mann gespielt und Freundschaftsspiel gegen Kumpels - nochmals ca. 30 Spiele 2 x 6 Minuten und paar 2 x 2 Minuten

Dazu booste ich einige Games 2 x 20 Minuten

Ich frage mich ernsthaft, ob da was verbuggt ist.

Weil 300 Spiele habe ich LOCKER gemacht :banghead:

ich hab schon über 400 ut spiele gemacht und dazu noch ein paar andere matches aber noch kein bling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm dann scheint da was verbuggt zu sein, oder UT zählt nicht mit.

50 Stunden = 3000 Minuten

Onlinespiel 2 x 6 Minuten also 12

3000 : 12 = 250 Spiele

Also VERBUGGT oder UT Zählt nicht

Wäre meiner Ansicht nach komisch wenn UT bei dieser Trophäe nicht mitzählen würde, da andere ja doch mitgezählt werden. Aber man weiß ja nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre meiner Ansicht nach komisch wenn UT bei dieser Trophäe nicht mitzählen würde, da andere ja doch mitgezählt werden. Aber man weiß ja nie..

Also man denkt wirklich bei EA sind die Leute unfähig zu zählen...

bei FIFA 11 mit den Clubspielen der reinste Mist - jetzt die 20 und 100 Tore Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man denkt wirklich bei EA sind die Leute unfähig zu zählen...

bei FIFA 11 mit den Clubspielen der reinste Mist - jetzt die 20 und 100 Tore Trophy...

Die Clubspiele waren echt lustig. Habs bei 136 bekommen, aber es hat einfach Spaß gemacht, Pro Club zu spielen.

Und EA kann es sich einfach leisten, so zu schlampen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Clubspiele waren echt lustig. Habs bei 136 bekommen, aber es hat einfach Spaß gemacht, Pro Club zu spielen.

Und EA kann es sich einfach leisten, so zu schlampen...

Naja es sollte aber schon möglich sein, dass man im Menü einen Punkt reinbringt, wieviel Spiele z.B. der Virtual Pro gemacht hat (nicht nur Leistung online bzw. Weltklasse 100 Spiele) sondern eine richtige Statistik

Und es sollte kein Problem sein, eine genaue Zeitangabe einzubauen, wie lange man schon gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sollte aber schon möglich sein, dass man im Menü einen Punkt reinbringt, wieviel Spiele z.B. der Virtual Pro gemacht hat (nicht nur Leistung online bzw. Weltklasse 100 Spiele) sondern eine richtige Statistik

Und es sollte kein Problem sein, eine genaue Zeitangabe einzubauen, wie lange man schon gespielt hat.

Könnte man machen, aber warum sollte man?;)

EA macht hald nix, was es nicht unbedingt braucht, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...