Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay also da hatte ich zum glück noch nie Probleme mit irgendwelchen Bugs die hier im kompletten forum beschrieben waren! auch die hundert Tor, fallrückzieher, Zweikampf dingend, un Tunneln alles ohne Probleme! un des kickoff tunier habe ich mittlerweile auch schon 15 ma gespielt^^un bin grad an meinem 16ten durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit den trophys keine probleme hab jetzt 73%mir fehlen bloss noch ein paar bei fut und die 50 stunden und die sollte eiventlich kimmen wenn man mit dem virtuell pro zockt war bei fifa 11 auch so.hab alle trophys mit dem pro gemacht auch die 20 /100tore alles kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir inzwischen auch sehr sicher das die Trophy entweder verbuggt ist oder das der UT Modus nicht mitzählt.

Ich hab mir genau immer aufgeschrieben wielange ich welchen Modus gespielt hab und nach meiner Rechnung hätte ich die Trophy gestern dann bekommen müssen, es hat aber nicht BLING gemacht. Daher gehe ich davon aus das der UT Modus nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super spamm

Aber dein Beitrag macht es besser oder wie?

B2T: Bin mir auch sicher das UT nicht zählt. Hätte laut rechnung schon lange die 50h haben müssen. Aber was solls kommt füher oder später sowieso. Wäre nur schön gewesen wenn ich gestern platin erreicht hätte. Naja was solls davon geht bei mir die welt nicht unter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist einfach verbuggt. Denke, dass die Trophäe, so wie manche anderen auch, freigeschaltet ist aber nicht erscheint. Also dass man durchaus schon 50h gezockt hat, die Trophäe aber irgendwann später erst kommt.

Zählt die Zeit eigentlich mit wenn man zu zweit an einer PS3 gegeinander spielt? Oder nur wenn man gegen die PS3 spielt?

@SuperStraubi: Warum soll UT nicht zählen, wenn er die Trophäe danach bekommen hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...