Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Stunden Trophy - Zählt UT mit? --> UT zählt nicht


Creatisi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bis jetzt keinen einzigen Trophybug - ist auch gut so!

Booste gerade 40min Spiele und klicke mal mit absicht nicht auf revanche da jemand meinte das zählt auch nicht dazu -.- total komisch so eine einfache trophy so kompliziert dargestellt. man soll doch nur 50stunden spielen ... ist doch eigentlich wayne wo welcher modus usw ... und das die es nicht schaffen die gespielte zeit einblenden zu lassen nervt auch extrem ... so minimaler aufwand aber für die user eine enorme hilfe aber nein EA style halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muesste mit UT auch schon die trophie haben, jedoch auch noch kein *bling* .

komme (wenn ich mit 2*6min rechne) auch ueber 50 stunden, jedoch waren auch ein paar 2*20min spiele dabei.

schade.

UT sind ca 30 stunden reine spielzeit.

ut sind aber immer 2 x 5 min net 6 min :D

vielleicht haste dich dann da verrechnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du denn auch schon Probleme bei anderen Trophäen, denn wenn einmal sowas passiert, sind wohl auch andere "verbuggt". Habe bisher viel gelesen, dass einige Probleme mit Trophäen hatten. Bis dato hatte ich keine.

Bei der 50 Stunden Trophäe gehe ich sicher und spiele normale Saisons spiele und kein UT.

Naja zum Beispiel hab ich schon 2 Seitfallziehertore gemacht, wo jedoch der Kommentator ,,Schönes Fallrückziehertor" sagte... Bekam jemand die Trophäe nach einem Seitfallzieher? Oder muss das ein perfekter Fallrückziehertor sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zum Beispiel hab ich schon 2 Seitfallziehertore gemacht, wo jedoch der Kommentator ,,Schönes Fallrückziehertor" sagte... Bekam jemand die Trophäe nach einem Seitfallzieher? Oder muss das ein perfekter Fallrückziehertor sein?

ich weiß nicht ob dir das hilft aber mit diesem tor hab ich die trophäe bekommen

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/95560643

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja zum Beispiel hab ich schon 2 Seitfallziehertore gemacht, wo jedoch der Kommentator ,,Schönes Fallrückziehertor" sagte... Bekam jemand die Trophäe nach einem Seitfallzieher? Oder muss das ein perfekter Fallrückziehertor sein?

Habe da einfach den Trick genommen mit 2 Controllern und eigene Mannschaft hoch stellen. Ronaldo auf den Elfmeterpunkt. Mit dem Torwart den Ball nehmen Richtung Anstoßkreis und dann Richtung eigenes Tor flanken. Braucht 2-3 Versuchen um zu sehen wie stark die Flanke sein muss und der Torwart entfernt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war bei meinem Kumpel und wir haben ut gespielt .

Wenn wir zusammengespielt haben, haben wir keine ep und keine tore für die 100 tore bekommen.

Dann hat er 1 spiel alleine gemacht und bekam dort tore für hundertschaft und ep.

Also tore zählen wenn man im ut alleine spielt.

Ebenso wars bei normalen anstosspartien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallrückzieher ist ja noch eine der einfachsten aber diese kak 50 Stunden und 100 Tore regt Mich so dermaßen auf (wie toll ist das denn auch aber die gehört ja nicht n den Theard) hoffe die 100 Tore kommt bald mal

wen die nicht kommen mach einfach freundschaftsspiel 20min Halbzeit und schiess was das Zeug hält, so hab ich das gemacht und 30:0 gewonnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre nett, wenn wir hier mal zum Topic zurückkehren könnten, denn mich würde es brennend interessieren, ob es schon bestätigt ist, dass UT nicht mitzählt. Da ich eigentlich nur UT spiele, wäre die Platin damit für mich gelaufen, die anderen Modi sind für mich persönlich einfach nicht fesselnd genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...