Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus Zauber


Plaskin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute , meine frage ist, wann und wie bekommt man die beiden letzten Bonus Zauber ? Und was sind das für Waffen ? Bin jetzt gerade lv19 als Knappe und es wird langsam anstrengend :-((

mfg

steht alles im Leitfaden, schau mal bei Informationen Junkie ganz unten bei Episode 20. Da stehts ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evil,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

wenn ich das richtig übersetzt habe bekomme ich (wenn ich lv19 endlich mal schaffe und 20 natürlich ) auf Knappe noch kein B. Z. erst auf Ritter und dann alles mit den S Rang.

mfg

plaskin

ne das ist dort falsch beschrieben. brauchst nur auf knappe alle Episoden auf S machen. Hab ich auch gerade gemacht, reicht aus ;)

Also beide Extra Waffen bekommst du wenn du auf Knappe spielst und mit S beendest.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht schaffst dann Spiel erstmal die ersten Level nochmal und mach die schonmal auf S. Nebenbei bekommste noch Seelen für die Hexenzauber.

Level dir sofort die Fallen auf die 3. Stufe. Mit dem Zauber is das Spiel nur noch halb so schwer.

Wenn du dann alles aufgelevelt hast und wascheinlich auch alle Episoden ausser die letzten auf S hast, wirste kein problem mehr mit der Tussi in Episode 20 haben ;)

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

die Tussi von Lv20 war ja halb so schlimm ,hab dafür auch denn vorletzten BZ

bekommen , starkes Teil.

Aber das mit denn S aufleveln kapier ich nicht so ganz,in Lv 2 bekomme ich gar kein Todesstoss hin und mit den Kombos bin ich auch nur auf B höchstens.

habe schon Lv3 versucht aber entweder ich hab auf Zeit ,Todesst. und Versuche ein S aber im endefekt habe ich nur ein A ,wen ich das neu spiele um die Kombos noch auf S zu kriegen sind die anderen S auch wieder weg.

das ist doch zum Mäuse melken ,was mache ich verkehrt ??????

mfg

plaskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja,

im Prinzip ist es nicht so kompliziert, du nimmst lvl 3 Zauber und versuchst so viele todesstösse wie möglich zu machen.

für lvl 2 machste am besten falle auf das Vieh und dann irgendwas was den kombozähler hochpusht ( fangzähne oder sowas ) und dann musst halt zusehn das das QTE am ende sitzt.

das hilft eigentlich auch bei allen anderen leveln ... falle, stacheln, draufkloppen und versuchen so viele wie möglich mit todesstössen zu erwischen..

gibt halt n paar level die echt nervig sind ... grad die längeren .. aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat isses nicht so tragisch

aso .. der kürzeste weg ist nicht zwingend der beste für die Wertung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...