Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelsenkirchen


Bosc-Ge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja mein gott wäre au lieber irgendwo in strand nähe zb. oder wo es schöne promenaden gibt halli galli usw,aber es gibt au noch viel beschissenere gegenden .

ich habe hier viel grün zum spazieren mit dem hund ,park in der nähe und hab nen blick auf meinen lieben S04 hehe,von dahher gehts, klar ist es net so rosig aber man muss des beste raus machen oder man zieht woanders hin;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja vorstellen könnte ich mir einiges wo ich wohnen würde wollen aber am ende wenn man mal woanders war is man froh wenn man wieder daheim is hehe.

wenn ich ab und zu mal in grössere stadt bin da isses manchmal so durcheinander so viele menschen da bin ich echt froh wenn ich wieder durch buer laufe

sind zwar nur eigentlich in buer blöde geschäfte aber was solls ,jetzt macht ja noch hertie zu hoffe net das die wieder son euro laden eröffnen und dann noch auf 4etagen hehe des wäre der hammer:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...