Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Expert 50-200 € Rabattgutscheine


Hoffi014

Recommended Posts

Hallo Community.

Mir ist etwas aufgefallen, als ich die neuen Expert Rabattgutscheine mir angesehen habe.

Und zwar stehen dort ja die einzelnen Gutscheine mit Aufdruck "für ein Produkt ab xxx €"

ABER es steht dort nicht, dass man nicht mehrer Gutscheine auf ein Produkt einlösen darf. Heißt das soviel dass man es theoretisch machen dürfte?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die AGB's auf der Website oder wo jetzt ?

In unseren wird es kaum drinne stehen, ob du bei Expert ein oder zwei Gutscheine auf ein Produkt deiner Wahl anwenden kannst.

Macht es euch doch nicht immer so umständlich. Schick doch einfach eine E-Mail an Expert und dann haste binnen in Minuten deine Antwort, bevor wir hier jetzt dir irgendwelche Geschichten erzählen, vermuten und spekulieren. Meistens haben solche Firmen auch n Telefon, ich denke, noch einfacher geht's nicht oder? :emot-raise:

expert Warenvertrieb GmbH

Bayernstraße 4

D-30855 Langenhagen

Bei Fragen zu Produkten wenden Sie sich bitte an einen expert-Händler in Ihrer Nähe. Die expert Zentrale erreichen Sie über folgende Wege:

Tel.: +49 (0) 511 / 78 08 - 0

Fax: +49 (0) 511 / 78 08 - 253

E-Mail: mail@expert.de

www.expert.de/expert/impressum.action

Anrufen musst du aber bitte selber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unseren wird es kaum drinne stehen, ob du bei Expert ein oder zwei Gutscheine auf ein Produkt deiner Wahl anwenden kannst.

Macht es euch doch nicht immer so umständlich. Schick doch einfach eine E-Mail an Expert und dann haste binnen in Minuten deine Antwort, bevor wir hier jetzt dir irgendwelche Geschichten erzählen, vermuten und spekulieren. Meistens haben solche Firmen auch n Telefon, ich denke, noch einfacher geht's nicht oder? :emot-raise:

Anrufen musst du aber bitte selber.

Eigentlich wollte ich nicht wissen, dass ich dort anrufen muss und fragen muss.

Da wäre mir die Antwort "Nein natürlich nur ein Gutschein pro Produkt" schon klar. Schließlich werden sie ein Produkt dass 1000 € kostet nicht einfach umsonst hergeben.

Ich wollte wissen wie es RECHTLICH aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell doch die Frage auch so, wie du es meinst?!

Woher sollen wir wissen, dass du jetzt auf einmal die Rechtsgrundlage von Einlösen der Gutscheine erläutert haben möchtest. Wobei... ich frag nächstes Mal auch meinen Kfz-Mechaniker, was es für rechtliche Folgen habe könnte, wenn ich die Frau vom Postboten zum Essen einlade und mit 2 Gutscheine bezahlen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kommt es auf den Gutschein drauf an, am besten wäre wenn die Aktion oder die Gutscheine iwo zu finden wären im Netz dann kann man schneller herausfinden wie es rechtlich ausschaut. Gibt ja auch Vermerke woran man das erkennt etc aber da müsste man so einen Gutschein mal sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell doch die Frage auch so, wie du es meinst?!

Woher sollen wir wissen, dass du jetzt auf einmal die Rechtsgrundlage von Einlösen der Gutscheine erläutert haben möchtest. Wobei... ich frag nächstes Mal auch meinen Kfz-Mechaniker, was es für rechtliche Folgen habe könnte, wenn ich die Frau vom Postboten zum Essen einlade und mit 2 Gutscheine bezahlen möchte...

Entschuldigung. Es steht aber auch ein paar posts weiter oben nochmal.

Und bleib mal bitte ruhig :)

Und hier sind 2 Bilder. Mehr steht da an klein gedrucktem oder was relevant sein könnte nicht drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem steht da "...beim Kauf EINES Produktes..." und "...jeden Gutschein nur EINMALIG...". Ist eigentlich laut der Formulierung schon eine Grauzone, aber im Endeffekt würde ich nicht mit Expert vor der "Richterbank" stehen. :monocle:

Da wird aber die Frage, ob man mehrere Gutscheine auf ein Produkt anwenden darf, nicht geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind die gutscheine personalisiert? oder hast du selbst mehrere zugeschickt bekommen?

solche werbeaktionen gibts immer wieder - normalerweise aber dann personalisiert da jeder anwohner, etc. nur einen gutschein zugeschickt bekommt.

Nicht personalisiert.

Das ist so nen A4 Blatt mit 8 gutscheinen mit einem Gesmamtwert von 1000 € aufgeteilt in 2x250€, 2x150€, 2x100€, 2x50€

Hat jeder in der Umgebung zugeschickt bekommen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht personalisiert.

Das ist so nen A4 Blatt mit 8 gutscheinen mit einem Gesmamtwert von 1000 € aufgeteilt in 2x250€, 2x150€, 2x100€, 2x50€

Hat jeder in der Umgebung zugeschickt bekommen denke ich.

Das kannst Du vergessen, da wird Dir kein Richter der Welt recht geben, wenn Du mit den Dingern irgend etwas kompett bezahlen möchtest und sich Expert weigert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...