Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit manchen Trophys


Silas007

Recommended Posts

Moin Jungs ja auch Moin Mädels.

ich habe oder besser wir (mein Coop Kumpel und ich) haben folgendes Problem mit der Trophy:45.png Verfluchte Laserstrahlen

Obwohl wir es ganz klar geschafft haben bekommen wir die trophy nicht.

Egal ob beide durch kommen oder nur einer mit Sniper Soldaten erledigen oder ohne, nix es tut sich nix. jemand noch eine idee?? Werde es auf jeden fall noch alleine ausprobieren also nicht im Coop Modus obwohl es ja auch so gehen sollte.

Die zweite Trophy:54.png Unwiderstehliche Macht

Habe ich bekommen (Host) aber mein Kumpel nicht. Ist das anderen auch schon so ergangen?? naja die bekommen wir dann halt beim zweite mal durchspielen dann ist er halt Host.

Würde mich über brauchbare antworten freuen

Bis dahin peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...