Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Only Spieleindrücke und Pro & Contra.


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann wirklich nicht meckern...das wäre unfair !

Mein erstes Game war von ID-Software.:emot-black101:

Ich bin der Meinung, da haben die Jungs ein geiles Spiel herausgebracht.

Das Gamplay gefällt mir, die Grafik läuft Butterweich und der Sound ist Top!

Ein Shooter der Spaß macht, außerdem auch Abwechslungsreich (u.a. die verschiedenen Rennen).

Meine Idee des Jahrhunderts:

ID + Bethesda entwicklen Fallout 4 !!!!!!!!!!!

Das wäre der Hammer ! :drool5:

Ich bleibe den Jungs treu, und hoffe John Carmack entwickelt sein

Baby (ID-TECH 5) weiter und weiter.

Nicht das der sich NUR auf das bauen von Raumschiffen konzentriert....:frown:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,531987,00.html

Wolf

Auch nicht schlecht, mal lesen:

http://derstandard.at/1308186194407/Next-Generation-John-Carmack-Xbox-720-und-PS4-werden-zehnmal-staerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

+Grafik(Nachlader stören wenn man sie nicht sucht nicht), außerdem 60 Bilder pro Sekunde(bei XBox nur 45..)

+Design der Welt: Endzeit-Feeling kommt super rüber. einfach mal bei den Feltritbergen aus dem Wagen steigen und dem Wind lauschen.. ;-)

+K.I. und Animationen der Gegner

+Waffenfeeling u. Trefferfeedback

+deutsche Synchro

+Sound(mit Ausnahme von manchen Waffen die zu schrill und künstlich klingen)

+leichte Rollenspielanleihen die auch jemanden der nie RPGs spielt nicht überfordern(wenn auch in Sachen Fahrzeugtuning etwas aufgesetzt)

+Spaßige Ko-Op Missionen

+Fahrzeigkämpfe machen Spaß(allerdings manche Waffen wie Hoverboard und Minen relativ sinnlos)

+kurzweilige Minispiele(wieso eigentlich keine Online Kartenduelle?)

+Spielzeit(für einen Ego-Shooter): wer davon nicht genug hat, der spielt das Spiel nicht so wie es gespielt werden will..

Negativ:

-Story: Super Prolog aber danach plätschert die Story nur noch so dahin, auch das Ende belanglos(und ich habe mit jedem Menschen immer wieder geredet, mir jede Lautsprecherdurchsage angehört etc.)

-Missionsdesign: viel A->B->C Gelaufe bzw. Gefahre und eine Oberwelt bzw. "Dungeons" die schlauchiger und kleiner sind als sie wirken(Ausnahmen wie die Totenstadt mit einem Endgegner oder die Passage in der man von Deckung zu Deckung einer Selbsschussanlage ausweicht sind rar)

-Design der Charaktere: alle nicht sonderlich interessant und man selber bleibt ein völlig unbeschriebenes Blatt..

-Design der Waffen mir persönlich teilweise zu Steampunk mäßig, Anzahl der Waffen ein bisschen zu gering wird aber durch verschiedene Munitionsarten ausgeglichen

-selbst höchste Empfindlichkeitseinstellung noch ein Tick zu träge

-Waffenwechseln funktioniert ein wenig umständlich und hakelig, wäre mit einem Waffenrad wie bei Resistance 3 besser gelöst

-Steuerung der Fahrzeuge und Fahrphysik nicht optimal: z.B. ständiges Switchen zwischen Turbo und Handbremse(die den Wagen auch zu stark abbremst), man gewöhnt sich aber dran

-Bugs und Unklarheiten bei Trophäen(auch wenn ich davon verschont geblieben bin)

-> den Fahrzeug Multiplayer Part kann ich noch nicht ausreichend bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der besten Spiele die ich Spiele/gespielt habe,

Positiv

- Grafik

-die Abwechslung die einem geboten wird( ballern, Rennen usw )

-Spieldauer

-waffenauswahl+gegenstände

Negativ

-Story ohne koop, schade

-ladezeiten etwas zu lang

-keine wetterefeckte oder Tag/Nacht Wechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte RAGE mit einem lachenden und einem weinendem Auge. ^^

Hier die Gründe, warum dem so ist:

Lachendes Auge:

- Stimmiges und atmosphärisches Artdesign.

- Insgesamt schöne bis sehr schöne Grafik.

- Schiessereien machen Laune.

- RPG-Elemente.

- Gut gesprochene, lippensynchronen Dialoge und teils skurile Charaktere.

Weinendes Auge:

- Ständige Texturnachlader.

- Bellanglose und teils nervige Rennen/ Fahrzeugabschnitte. *gähn*

- Teils penetrantes Backtracking!

- Höhepunktarme, schlecht erzählte Story.

- 08/15 Missionsdesign.

edit: Ich vergass die Minispiele, die machen weder Spass noch sind sie besonders unterhaltsam. Die Minispiele hätten'se genauso gut weglassen können.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieles wurde hier ja schon gesagt, dem meisten kann ich mich auch anschließen... grandios jedoch fand ich das Level Jackal-Canyon. Spätestens hier hat man gesehen, was gegangen wäre und wo teilweise Potential verschenkt wurde.

Die Grafik insgesamt fand ich super, die Nachlader stören ab einer gewissen Zeit nicht mehr.

Insgesamt würde ich dem Spiel eine 6,5/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr einmal dabei seit !

von meiner seite gibt es eine 8 ! grund hierfür ist einzig und allein der spielspass den ich hatte !

und dieser komentar geht an meinen guten freund oli !

- bitte berücksichtige das subjektive empfinden jedes spielers bei der auswahl seiner spiele ... sich eine meinung durch einen komentar von irgendwelchen honks bei play3 zu bilden entspricht keiner annehmbaren grundlage !

als beispiel für die zum teil wirklich grenzwertigen bewertungen würde ich gern "duke nukem forever" erwähnen !

nicht böse sein !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Eindrücke...

pro:

-tolle Graphik

-relativ coole Waffen(Wingsticks rocken)

-Mimik der Charaktere und Sound sind geil

-Spiellocation wie Bash TV,Kanalisation etc abwechslungreich und viele Details

-Nachrüstungen für Waffen,Baggys,eigene Waffen bauen sind cool..(Selbstschussanlage,Wachroboter)

kontra:

-nervig lange Ladezeiten

-sehr linearer Spielverlauf trotz"open world"

-schwaches Ende!!

-die Rennen sind cool,nerven aber teils weil die KI fährt wie Schwein

-die Art der Minispiele ist nichts was mann nicht nicht schon kennt

-wenig Wiederspielwert

das sind meine Eindrücke...alles in allem cooles Spiel was ID gebastelt hat.Ich hätte mir mehr Möglichkeiten abseits der Story gewünscht.wie kleine Quests für besondere Gegenstände etc...

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich betrachte RAGE mit einem lachenden und einem weinendem Auge. ^^

...

- RPG-Elemente.

...

MfG,

James

wo habe ich den die RPG - Elemente uebersehen ?

und meine 5 Cent:

gut:

-Grafik

-Waffen - finde auch der Wingstick ist geil

-Sound

-sehr viele Details ueberall in der Welt

schlecht:

-Questen

-kein RPG, ich haette mir so eine Art Borderlands gewuenscht wenigstens mit hochleveln des Chr.

-Waffen der Gegener lösen sich auf .. AHHHHHHHH kann ja nicht sein , so was hasse ich

Wuerde es mir wieder kaufen. Bewertung 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...