Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betrüger sind unterwegs bitte lesen !!!!


franky1909

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das überhaupt Legal seine Spieler bei ebay zuverkaufen?

Ich glaube schon, jeder schreibt doch "Sie bezahlen nicht für die Karte, sondern für die Zeit und Geld die ich Investiert habe, die Rechte an den Karten bleiben bei EA" oder so was. Aber was hat es mit dem Thema zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, jeder schreibt doch "Sie bezahlen nicht für die Karte, sondern für die Zeit und Geld die ich Investiert habe, die Rechte an den Karten bleiben bei EA" oder so was. Aber was hat es mit dem Thema zu tun?

Soviel ich weiß hat EA aber was dagegen, weil die daran ja auch verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, jeder schreibt doch "Sie bezahlen nicht für die Karte, sondern für die Zeit und Geld die ich Investiert habe, die Rechte an den Karten bleiben bei EA" oder so was. Aber was hat es mit dem Thema zu tun?

Hab den Beitrag gelesen und dort stand halt die machen das um die bei Ebay zu verkaufen da kamm mir die frage ob es halt legal ist, sonst könnte man die doch einfach bei Ebay melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vorhin ein gewisser "Maik Klempner" angeschrieben, gegen den ich angeblich bei UT online gespielt hab (ich habe aber noch nie UT online gespielt^^). Er wollte meine Spieler verdoppeln. Was für ein dummer Versuch. Naja wollt's nur mal so gesagt haben. Dummer Betrugsversuch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vorhin ein gewisser "Maik Klempner" angeschrieben, gegen den ich angeblich bei UT online gespielt hab (ich habe aber noch nie UT online gespielt^^). Er wollte meine Spieler verdoppeln. Was für ein dummer Versuch. Naja wollt's nur mal so gesagt haben. Dummer Betrugsversuch^^

Mich auch. Kurz nachdem ich im "Schnäppchenthread" gepostet habe das ich van der Vaart gezogen habe.

Es ist einer von uns..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich auch. Kurz nachdem ich im "Schnäppchenthread" gepostet habe das ich van der Vaart gezogen habe.

Es ist einer von uns..........

kurz nach dem ich reingeschrieben habe,dass ich sneijder, torres etc. gezogen habe hat mir Maik-Klempner eine nachricht geschrieben dass er meine karten verdoppeln möchte und dass wir uns aus ut kennen...

hab zurück geschrieben: Klar was muss ich tun =D

naja deppen gibts die gibts gar nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht vor: Philipp1005. Er schrieb mich gerade an und meinte er könnte Spieler verdoppeln... na klar.

Danke für die Info, jeder der behauptet er könnte glitchen oder so, nur um an eure Karten zu kommen, ist ein Abzocker.

Ich wurde auch schon gefragt ob ich paar Karten verdoppelt haben will, dann habe ich ihm gesagt: "Ne, gib mir paar Karten von dir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht vor: Philipp1005. Er schrieb mich gerade an und meinte er könnte Spieler verdoppeln... na klar.

Ich hoffe, dass ihr die Leute dann aber auch jedes mal bei Sony meldet, also die PSN nachricht von der jeweiligen Person.

Ich schreibe dem dann erstmal eine Nachricht zurück und da steht drinne:" gemeldet!".

Meistens beleidigen sie mich danach erstmal, wodurch ich dann auch diese Nachricht bei Sony melde und schon ist die Chance höher, dass sie gesperrt/gebannt werden.

Und wenn Dutzende Leute wen melden der:"can i duplicate your cards" jedem schreibt, wird Sony irgendwann auch 1+1 zusammen zählen können und dementsprechend handeln.

Also fleißig melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...