Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BK's Spielesammlung


BK-the-first

Recommended Posts

Hi liebe Community,

im folgendem werde ich meine Platinsammlung auflisten und ne kleine Bewertung dazu schreiben.

Vielleichts hilfts ja dem einem oder anderem sich zu entscheiden was für ein spiel er sich jetzt holen soll.

Anarchy Rush Hour

Schwierigkeit der Platin -> 3/10

Zeitaufwand der Platin -> 25 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 5/10

Das Spiel hat eigentlich bis zum Schluss Spaß gemacht nur das Geld farmen ging dann doch ein paar Stunden länger als unbedingt nötig

Assassins Creed II

Schwierigkeit der Platin -> 3/10

Zeitaufwand der Platin -> 28 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 8/10

Echt super das Spiel nur das Federnsammeln hätte etwas abgekürzt werden können da hätten 70 Federn auch gereicht ^^ vorallem da ich kein fan von Sammeltrophys bin aber des war noch eine der angenehmeren

Assassins Creed Brotherhood

Schwierigkeit der Platin -> 5/10

Zeitaufwand der Platin -> 58 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 6/10

Der Singelplayer ist echt Super meiner Meinung nach sogar besser als der von den Vorgängern

aber ich finde der Multiplayer zieht sich unnötig in die länge und er hängt sehr oft

Bayonetta

Schwierigkeit der Platin -> 7/10

Zeitaufwand der Platin -> 54 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 8/10

Also mir hat des Spiel echt viel Spaß gemacht nur des Sammeln und der hohe Schwierigkeitsgrad führen dann doch nur zu 8 von 10 Punkten

Borderlands

Schwierigkeit der Platin -> 3/10

Zeitaufwand der Platin -> 32 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 9/10

Super geniales Spiel 9 von 10 gibt es auch nur um Platz nach oben zulassen

Burnout Paradise

Schwierigkeit der Platin -> 3/10

Zeitaufwand der Platin -> 23 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 6/10

Des Spiel zieht sich nicht unnötig in die länge ist aber auch kein Überflieger deshalb 6 von 10

Call of Duty Classic

Schwierigkeit der Platin -> 8/10

Zeitaufwand der Platin -> 29 Std.

Spiel Spaß bis zur Platin -> 5/10

Ist halt schon nen altes Spiel und deshalb kommt es gegen die neueren Spiele halt nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts für ungut, aber sowas brauchen wir hier nicht, dafür gibt es den Thread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?

Wenn Du Deine Spielesammlung veröffentlichen willst, dann kannst Du das im Off-Topic-Bereich machen, besser wäre aber in Deinem Vorstellungsthread oder auf Deinem Profil. Ich verschiebe den Thread erstmal ins Off-Topic und falls Du mal einen Vorstellungsthread machst, kannst Du gerne Bescheid sagen, dann kopiere ich die Liste da rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Vorstellungsthread kannst Du reden und quatschen über wasauchimmer Du möchtest. Der Startpost muß halt regelkonform sein, der Rest ist dann Dir überlassen.

Auf dem Profil kannst Du z.B. die Spiele jeweils als Bild in Deinem Album speichern und dann zu jedem Bild/Spiel Deinen Erfahrungsbericht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...