Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon: A wonderful life

1x :silber:

1x :gold:

 

Tagebucheintrag 10. Sommer Jahr 3

Ich habe die letzten Tage mal eingelegte Rüben gegessen und keine Wildpflanzen. Meine Wahnvorstellungen sind nun verschwunden. Aus Scham gehe ich meiner Familie weiter aus dem Weg. Irgendwie ist Demon (so heißt mein Sohn) sechs Jahre alt. Ich habe keine Erinnerung an die letzten vier Jahre, aber das ist schon okay, da anscheinend nur Kinder älter werden. Die Erwachsenen schauen noch alle so aus, wie am Tag meiner Anreise. Diesen Sommer habe ich über 100 Bananen geerntet. Das bringt Kohle. Jedoch bin ich noch weit entfernt um mir den Milchraum zu kaufen. Aber nur das beste für meine Kuh. Während die Kühe krank werden, wenn sie kein Futter kriegen, scheint das Pferd unsterblich zu sein. Ich habe es seit drei Jahren nicht gefüttert und es lebt noch. Eingelegte Rüben sind das Beste.

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute folgendes errungen:

 

Control

11x :bronze:

3x :silber:

2x :gold:

1x :platin:

 

Nur noch der rest vom dem einen DLC und 100% bei Control sind mein, dann gehts an FF7 Remake dran und nebenbei nach dem Patchdebakel in Neverwinter vorbeischaun alleine um den einen Guide zu ende zu bringen und den nächsten anzufangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvest Moon: A wonderful life

1x :silber:

1x :gold:

 

Tagebucheintrag  1. Sommer Jahr 5

Ich liebe Rüben. 

Winige Zeit ist vergangen und die Wichteln eiern hier rum und suchen nach Nettigkeiten. Außer mir kann sie wohl mal wieder niemand sehen, aber das ist ja ganz normal. Manchmal glaube ich das alles ist ein Fiebertraum oder ich habe was schlechtes gegessen. Aber wenn ich aufwache stehe ich immer wieder vor meinem Tagebuch. In meinem Gedächtnis fehlen mir Jahre. Gestern war Demon noch ein drei Käse hoch und heute ist er ein Teenager. Der Rotzlöffel will mich sowieso für dumm verkaufen. Jeden mirgen stolziert er herein und sagt er hätte die Tiere gefüttert. Doch der Napf vom Hund und die Tröge der Kühe sind leer. Selbst nachdem ich alles Tiere verkauft habe, behauptet er jeden Tag er hätte die Tiere gefüttert. Ist das ein Code oder so? Ich habe die "Tiere" gefüttert. Keine Ahnung. Mein Sohn will eigentlich kein Farmer werden. Das verstehe ich, dass wollte ich auch nicht.

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...