Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Bloodborne -

 

bronze_header.png

 

Micolash, Wirt des Albtraums

Micolash, Wirt des Albtraums

Besiege Micolash, Wirt des Albtraums.

Himmlischer Gesandter

Himmlischer Gesandter

Besiege den Großartigen: Himmlischer Gesandter.

Ebrietas, Tochter des Kosmos

Ebrietas, Tochter des Kosmos

Besiege die Großartige: Ebrietas, Tochter des Kosmos.

Kelch von Isz

Kelch von Isz

Erlange den Großen Kelch von Isz, der das Zuhause der kosmischen Verwandten versiegelt.

 

silber_header.png

 

Der Chor

Der Chor

Verschaff dir Zutritt zum Reich des Chores, der oberen Schicht der Heilenden Kirche.

 

gold_header.png

 

Handwerk des Jägers

Handwerk des Jägers

Erlange alle besonderen Jägerwerkzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvest Moon: A wonderful life

2x :bronze:

 

Tagebucheintrag 6. Sommer Jahr 2

Ich hab seit über einer Jahreszeit (Monate gibt es hier nicht) nicht mehr mit meiner Frau geredet. Ich stehe auf wenn sie schläft und lege mich hin, wenn sie außer Haus ist. Als sie am ersten Sommer zu mir kam, dachte ich sie sagt mir, dass sie auszieht (Ihr Spitzname für mich ist Jerk). Tatsächlich zeigt sie mir zwei Enten die in meinem Teich gelandet sind. Wow. Ich kann mich vor Aufregung nicht zurück halten und behalte die Enten. Ich gebe ihnen den liebevollen Namen Ente1 und Ente2. Als wäre das schon nicht spannend genug, schlüpft ein Küken. Es ist ein männliches und wir wissen alle was mit männlichen Küken passiert. Was soll ich auch mit zwei Hähnen. Als das Küken schlüpft, stehen drei Wichtel rum und sagen was für ein tolles Ereignis es doch ist, wenn ein Küken schlüpft. Gut das sie nicht bei der Geburt meines Kindes da waren. Ich befinde mich im Stadion der Resignation. Ich nehme alles hin und werde nichts mehr hinterfragen. So ist es wohl für alle besser.

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon: A wonderful life

1x:bronze:

1x :silber:

 

Tagebucheintrag 9. Winter Jahr 2

Dür etwas Zerstreung war ich auf jedem Fest im zweiten Jahr. Leider waren sie alle stinklangweilig und gingen genau eine Minute. Meine Tiere mögen mich lieber als meine Familie. Das liegt aber daran das ich meine Kuh öfters bürste, als meine Frau. Ich schlafe sehr viel um der tristen und eintönigen Realität zur entfliehen. Ich träume davon, das ich von Obst und Gemüse umringt bin und sie mir zujubeln. Die Realität wirkt wie ein Albtraum. Vielleicht kann ich mit meiner Kuh fliehen. Ich habe sie Star genannt, dass sie meine Stern am dunklen Himmel ist. Hoffentlich liest das hier nicht meine Frau. In letzter Zeit steht sie oft rum und starrt ins Leere. Irgendetwas ist hier faul. Ich glaube ich werde paranoid. An meiner Ernährung kann es nicht liegen...

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...