Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

Am Wochenende:

 

Tekken Tag Tournament 2

6 x bronze.png

-> 8 %

 

Battlefield 3

4 x bronze.png

1 x silber3.png 

2 x :gold:

-> 59%

 

Assassin Creed Revelations (PS3)

 

Mehrspieler Figuren Pack (DLC)

3 x bronze.png

1 x silber3.png 

 -> 100%

 

Mehrspieler Karten Pack (DLC)

3 x bronze.png

3 x silber3.png 

-> 100%

 

Assassins Creed 3 (PS3)

 

"Die Kampferprobten" Paket (DLC)

2 x silber3.png 

-> 50%

Bearbeitet von Drenas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon: A wonderful life

1x :bronze:

 

Tagebucheintrag 4. Winter Jahr 1 :

HahahahahahaHa. Rock und ich, also ich und Rock, also wir... rülps... wir haben den ganzen Nachmittag gesoffen. Eimerweise. Immer oben rein. Ich kann schon fast nicht mehr stehen. So ein Milchtrinkwettbewerb geht echt an die Nieren. Man bin ich voll.

Ich hab einen Yeti gesehen, aber niemanden im Dorf scheint das zu interessieren. Vielleicht bin ich ja der Verrückte hier. Meine Vermutung dazu hat sich noch mehr erhärtet, als ich gemerkt habe, dass ich das Dorf nicht verlassen kann. 

Viel wichtiger. Ich hab ein Huhn und einen Hahn. Ich herze sie jeden morgen und rede mit ihnen. Ich finde das normal.

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harvest Moon: A wonderful life

1x :silber:

 

Tagebucheintrag 10. Winter Jahr 1:

Ich mache derzeit eine Unkrautdiät. Ich ernähre mich nur von Grünzeug, das gerade noch essbar aussieht. Anscheinend war das wohl keine gute Idee, da der Yeti immer noch da ist. Er hat mir eine Schallplatte geschenkt. Jeden Tag eine Schallplatte, für fünf Tage. Zumindest brauche ich nie wieder mit den Leuten reden, die mir ihre Schallplatten gegeben haben. Ich gehe gleich zu Bett. Morgen ist ein neues Jahr und ich habe ein ganzes schlechtes Gefühl in der Magengegend, aber das liegt nicht an meiner Diät... hoffe ich.

Morgen wird bestimmt ein Tag wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...