Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

Nach über 2 Jahren wieder mal gespielt

es bockt richtig.
Mad Max (PS4)

1x bronze3.png

 

Fifa 18 (PS4)

Bundesliga-Saison 2018/2019

1. Spieltag: FC Augsburg 0:4 1. FC Köln.

2. Spieltag: 1.FC Köln 8:0 1.FSV Mainz.

 

Champions (League) Cup:

Gruppenphase:

1. Spieltag 1.FC Köln 6:2 Sporting Lissabon.

 

Bundesliga-Saison 2018/2019

3. Spieltag : VFB Stuttgrat 0:10 1.FC Köln.

4. Spieltag: 1.FC Köln 9:0 Hertha BSC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mad Max (PS4)

1x bronze3.png

 

Fifa 18 (PS4)

Bundesliga 2018/2019

5. Spieltag: 1.FC Nürnberg 1:4 1.FC Köln.

 

Champions (League) Cup

Gruppenphase

2. Spieltag 1.FC Köln 4:0 Juventus Turin.

 

Bundesliga 2018/2019

6. Spieltag: 1.FC Köln 4:0 RB Leipzig.

7. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim 0:7 1.FC Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF7R

 

Gestern leider keine Trophäen, aber 2 weitere Kapitel auf schwer. Unter anderem das Höllenhaus beim zweiten Versuch niedergestreckt. Als ich nach dem beenden der beiden Kapitel (8&9) dann in der Kapitelauswahl gesehen habe, dass da noch Waffenpunkte zu finden sind, habe ich das erste mal :emot-barf:. Das ich jetzt aber das dämliche Höllenhaus noch 2 weitere mal plätten darf weil ich diese dämlichen Nebenquests nicht gemacht habe, sondern nur durchgerusht bin, bringt mich ein zweites und drittes mal zum :emot-barf: VERDAMMTE AXT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwar heute keine Trophäen aber.

Fifa 18 (PS4)

Champions (League) Cup

Gruppenphase:

3. Spieltag: FC Villarreal 0:10 1.FC Köln.

 

Bundesliga 2018/2019

8. Spieltag: 1.FC Köln 8:0 Borussia Dortmund.

 

DFB Pokal:

2. Hauptrunde: 1.FC Köln 11:0 VFL Osnabrück.

 

Nebenbei: Der FC Bayern München schied schon in der

2. Hauptrunde gegen Borussia Mönchengladbach aus.

Nach 3:3 im Elfmeterschießen verloren sie 5:4.:emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...