Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind zwar Erfolge vom Wochenende, aber meine letzten halt :D

 

Batman - Der Feind im Innere

3x Bronze 2x Silber 1x Gold

 

Dark Souls 3

5x Bronze

7x Silber

2x Gold

 

Spoiler

Endlich mal durchringen können hier weiterzumachen. Bin noch im ersten Durchgang und hab bis auf die Beweise der Eintracht alle Sammelitems für die Eide auch schon offline farmen können. Wenn einer der Mitleser hier nen guten Tipp hat, wo es schneller geht als bei den Silber Rittern, gerne Info an mich! :D wenn ich das erledigt habe, werde ich in den NG+ starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Castlevania Anniversary Collection -

 

bronze_header.png

 

3Sa808de.png

The Cursed Simon Belmont

Complete Castlevania.

4S7d9ff8.png

And so the ghastly night has come to an end

Complete Castlevania II Simon's Quest.

5S037e53.png

The Vampire Killer is all I need

Complete Castlevania III Dracula's Curse only with Trevor Belmont.

6S02c409.png

Intertwined fates

Complete Castlevania III Dracula's Curse with Sypha Belnades.

7S9c05b8.png

May my family rest in peace

Complete Castlevania III Dracula's Curse with Grant DaNasty.

8S109567.png

Forgive me, Father

Complete Castlevania III Dracula's Curse with Alucard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed: Revelations (PS4)

9xbronze.png

 

Irgendwann tue ich es wieder zocken bei Das verlorene Archiv Erinnerung 4 muss

man ohne scheitern schaffen zu groß die Frust.
Leider kann man den Speicherstand nicht sichern da fängt man nachdem man es abgebrochen hat

wieder von vorne an.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...