Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Detroit: Become Human (PS4)

1x bronze.png

 

Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist (PS4)

 

Kampagne:

  

Vorher: 96,0% abgeschlossen. 

Aktuell: 96,9% abgeschlossen.

 

Und endlich nach mehrere echt harte Frust-Momente Exodia im ersten

Spielzug gerufen.

 

Meine erste Chance war aber natürlich nicht genutzt.

Ich hätte Sangan gerufen und schwarzes Loch eingesetzt und dann das letzte Teil von Exodia in mein Blatt nehmen können.

Stattdessen Magischer Hammer eingesetzt die 3 Karten abgelegt und es kam nicht war bestimmt ganz unten in mein Deck

gewesen.

Das passiert, wenn man auf sein Glück verlässt.:shifty:

 

Und dann endlich kam das Glück doch.

4 Exodia Teile und Elegante Wohltäterin eingesetzt dann das 5. Teil von Exodia.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

Meine erste Chance war aber natürlich nicht genutzt.

Ich hätte Sangan gerufen und schwarzes Loch eingesetzt und dann das letzte Teil von Exodia in mein Blatt nehmen können.

Stattdessen Magischer Hammer eingesetzt die 3 Karten abgelegt und es kam nicht war bestimmt ganz unten in mein Deck

gewesen.

Das passiert, wenn man auf sein Glück verlässt.:shifty:

 

Du must doch auf das Herz der Karten hören, sonst kannst du nicht gewinnen.

 

Bei mir:

Skyrim

1x :silber:

1x :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Horizon: Zero Dawn -

 

bronze_header.png

 

47S1b4163.png

Das Eklipse-Netzwerk gecrasht
Du hast das Eklipse-Lager infiltriert und ihr Netzwerk gecrasht.

48Sb87ea6.png

Die Wahrheit herausgefunden
Du hast die Wahrheit über Zero Dawn herausgefunden.

55Sc73b37.png

Den Überläufern geholfen
Du hast Uthid und dem Kindkönig Itamen geholfen, den Schatten-Carja zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Horizon: Zero Dawn -

 

bronze_header.png

 

41Sf3083b.png

Schildweberin-Outfit erhalten
Du hast eine alte Technologie entdeckt und davon Gebrauch gemacht.

49S1941f6.png

Die Belagerung der Urmutter beendet
Du hast die Angreifer besiegt und bist in den Heiligen Berg gegangen.

50S12f0e3.png

Eine starke Waffe entdeckt
Du hast den Gefallenen Berg erkundet und eine starke Waffe entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2019 um 05:44 schrieb OutofChaos13:

Du must doch auf das Herz der Karten hören, sonst kannst du nicht gewinnen.

 

Haha du wirst lachen es klappt manchmal.
Wenn ich austicke da ich die Karten brauche die ich will kommen nicht.

Und wenn ich ruhig bin kurz vorm ziehen sage ich immer bitte eine Monster-Karte oder bitte ich

brauche die Karte die ich brauche.

Es klappt manchmal. :D

 

So:

 

Detroit: Become Human (PS4)

3x bronze.png

 

 

Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist (PS4)

5x bronze.png

 

Kampagne:

 

Vorher: 96,9%

Aktuell: 100%

 

Nun is die Kampagne abgeschlossen und stürze mich auf die Duellanten-Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...