Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Balan Wonderworld

Gestern keine Trophäen, dafür ein paar mehr Statuten gesammelt.

Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo  Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb virtualboy:

Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo  Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?

Finde das Spiel ganz ganz angenehm, leider findet es aber wohl nicht genug anklang bei den Spielern / Usern, daher hat es hier auch kein eigenes Thema (nicht mal unter Spiele ohne Forum).

 

Ich gucke heute Abend mal bei mir, ob der Dawn Buttefly da ist und schreib dir dann. Bin zwar erst bei Akt 6 was den Clean up angeht, aber ich kann ja mal bei 10.3 reinschauen.

 

Edit: Bist du schon mal näher hingegangen? Manchmal erscheinen die Kostüme erst, wenn man recht nah an der Position dran ist.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb virtualboy:

Ich bin auch gerade an diesem Spiel und finde es Klasse. Schade, dass noch kein Eintrag vorhanden ist. Leider ist das Spiel bei mir wohl verbuggt, denn ein Charakter fehlt bei mir. So konnte ich gestern nicht die Kostüm Trophy bekommen. Dort wo  Dawn Butterfly in 10.3 sein soll ist er bei mir komischerweise nicht. Der Schlüssel ist vor Ort ab oben ist dann nicht der Schmetterling, wie es in YouTube Videos gezeigt wird. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?

Konnte Dawn Butterfly genau hier finden, wie in diesem Video. Hab nur vorher den Raum gedreht, damit ich besser hinkomme.

 

 

Balan Wonderworld

1x :bronze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2021 um 07:37 schrieb OutofChaos13:

Konnte Dawn Butterfly genau hier finden, wie in diesem Video. Hab nur vorher den Raum gedreht, damit ich besser hinkomme.

 

 

Balan Wonderworld

1x :bronze:

Vielen Dank für das nachschauen, genau mit diesem Video habe ich es auch versucht, aber bei mir ist da nur der Schlüssel vorne und dann die gelben Rubine. Schade, vielleicht gibt es ja mal nen Patch.

Bildschirmfoto 2021-06-18 um 11.51.38.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb virtualboy:

Vielen Dank für das nachschauen, genau mit diesem Video habe ich es auch versucht, aber bei mir ist da nur der Schlüssel vorne und dann die gelben Rubine. Schade, vielleicht gibt es ja mal nen Patch.

Bildschirmfoto 2021-06-18 um 11.51.38.png

Bist du dann auch auf den Steg drauf gesprungen? Manchmal erscheinen die Kostüme erst, wenn man ganz nah dran ist. Oder das Spiel neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...