Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchhänger


ntdchero

Recommended Posts

Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob es euch auch manchmal wie mir momentan geht, dass ihr kein bock habt zu zocken bzw. auf Trophys zu zocken.

Bei mir ist es so dass ich im November 2009 mit dem „Hunten“ von Trophys angefangen habe.

Hab jetzt ca. 3500 Trophys insgesamt und 71 Platin :biggrin5: hab das alles neben der Arbeit gemacht, meistens abends 2-3 Std.

Und jetzt hab ich denn Punkt erreicht indem ich kein bock mehr habe noch was zu machen.

Bei mir geht die Konsole an und nach ca 10 – 30 Min ist sie wieder aus.

Habt Ihr auch manchmal solche Tage bzw. Wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt meine ps3 abzugeben, aber dachte ich warte dann erstmal ab und nach einiger zeit hat es dann auch wieder richtig spass gemacht. wie man bei mir unschwer erkennen kann zock ich sowieso nicht unbedingt auf trophies der spass sollte einfach im vordergrund stehen, wobei ich die trophäen recht sinnvoll finde um ein spiel mehrmals zu spielen, so das sich dann auch der kaufpreis bezahlt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das ähnlich.

Ich hatte dieses Jahr c.a. 6 Monate einen absoluten Durchhänger.(März-September)

In der Zeit hat mich die Playstation wirklich nur noch genervt.

Immer nur das gleiche und dann der Druck den man sich selbst immer angetan hat, aufgrund einer Platin.

Zu dieser zeit stand der Spielspaß einfach nicht mehr im Vordergrund.

Das hat sich jetzt zum Glück geändert.

Mittlerweile habe ich 64 Platin und 39XX Trophäen.

Im Moment habe ich wieder richtig Lust.

Liegt wahrscheinlich an wirklich guten Spielen die zur Zeit erscheinen. ( FIFA 12, Batman:Arkham City,Battlefield 3 & Uncharted 3)

Da ich sowieso nicht mehr so viel Spaß an Trophäen habe, wie früher, sammle ich die Platin nur noch in den Spielen wo es mir auch Spaßmacht.

Zum Beispiel bei den oben genannten.

Für Megamind oder Ähnliches ist mir meine Zeit inzwischen einfach zu schade.

Früher habe ich einfach alles gespielt , hauptsache Platin.

Jetzt wo ich weniger Zeit habe , dank Schule ( In 2 Jahren Abi),

muss ich mir meine Zeit halt besser einplanen.

Da ich auch noch ein Reallife habe, kommt da das Zocken natürlich am kürzesten.

Trotzdem ganz aufgeben werde ich es nicht.

Es ist nunmal mein Hobby. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob es euch auch manchmal wie mir momentan geht, dass ihr kein bock habt zu zocken bzw. auf Trophys zu zocken.

Bei mir ist es so dass ich im November 2009 mit dem „Hunten“ von Trophys angefangen habe.

Hab jetzt ca. 3500 Trophys insgesamt und 71 Platin :biggrin5: hab das alles neben der Arbeit gemacht, meistens abends 2-3 Std.

Und jetzt hab ich denn Punkt erreicht indem ich kein bock mehr habe noch was zu machen.

Bei mir geht die Konsole an und nach ca 10 – 30 Min ist sie wieder aus.

Habt Ihr auch manchmal solche Tage bzw. Wochen?

Ich zock allgemein fast nur noch Online, mit Leuten. Meistens ohne irgendwelche Trophys. Mittlerweile ist es mir auch schon wurscht, ob ich da Platin bekomme oder nicht. Nur, mich 10 Tage vorm Spiel zu hocken, wo ich im Endeffekt 0 Bock drauf habe, um dann später zu sagen "Wow, Chef. Guck mal, ich hab bei Demon Soul's die Platin-Trophy heute bekommen".

Deswegen als nächstes kommt PAYDAY, bzw. BF3 xD SinglePlayer ist mittlerweile mehr Abturner als Spaß. Ne, spiel dann 5 Minuten und hab dann irgendwie keine Lust mehr mich alleine vor meinen TV zu hocken und n Game durchzudaddeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock allgemein fast nur noch Online, mit Leuten. Meistens ohne irgendwelche Trophys. Mittlerweile ist es mir auch schon wurscht, ob ich da Platin bekomme oder nicht. Nur, mich 10 Tage vorm Spiel zu hocken, wo ich im Endeffekt 0 Bock drauf habe, um dann später zu sagen "Wow, Chef. Guck mal, ich hab bei Demon Soul's die Platin-Trophy heute bekommen".

Deswegen als nächstes kommt PAYDAY, bzw. BF3 xD SinglePlayer ist mittlerweile mehr Abturner als Spaß. Ne, spiel dann 5 Minuten und hab dann irgendwie keine Lust mehr mich alleine vor meinen TV zu hocken und n Game durchzudaddeln xD

Hab mir auch immer Druck gemacht das ich eine Platin nach der andren durch knalle und möglichst hoch in die Rangliste komme. :facepalm:

Zocke zwar momentan wieder, hab aber schon wieder ein Game liegen wodrauf ich eigentlich Null Bock drauf habe muss es

aber durch machen da es geliehen ist aber danach kommt mal wieder was ordentliches (Batman bzw. DeusEx) und die beiden werde ich aus

Spaß zocken :biggrin5:, ich weiss nicht ob ich Platin hinbekomme, ist mir aber auch egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht warum, aber ich bin schon ungefähr 2 Monate nicht mehr an der PS3 gewesen ... vielleicht war ich zwischendurch mal kurz online, aber das wars dann auch wieder.

Hab auch irgendwie nicht mehr die Lust, ich denke das hat auch mit dem Real Life zu tun, gibt ja auch wichtigere Dinge :D

aber wenn die ganz coolen Spiele wie BF3 oder Uncharted 3, Goldeneye Reloaded und Alarm für Cobra 11 das syndikat rauskommen, hoffe ich doch, dass ich dann wieder etwas aktiver bin

kann ich aber nicht versprechen

muss auch zugeben, dass ich die BF3 Beta nicht gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...