Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Worauf stürzt Ihr Euch nach Release zuerst?


Franzman3000

Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?  

205 Stimmen

  1. 1. Umfrage: Worauf stürzt Ihr Euch zuerst?

    • Single Player
      131
    • Team-Deathmatch
      13
    • Eroberung
      25
    • Rush
      30
    • Squad Rush
      2
    • Squad Deathmatch
      0
    • Sonstiges
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich zuerst immer SP anspiele ( damit das beste zum Schluss bleibt) stürze ich mich zum aller 1. mal auf den MP. Um einpaar Sachen frei zuschalten :D Und dann kommt der SP und wird fertig gemacht, und dann sicherlich bis ENDE 2012 wir nur noch der MP gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd erstmal den Multiplayer zocken und erstmal ein paar Waffen freischalte, damit wenn ich dann im Singleplayer anfange nicht im Nachteil gegenüber den anderen bin, wenn ich wieder im Multiplayer weiterzocke.
Obwohl ich zuerst immer SP anspiele ( damit das beste zum Schluss bleibt) stürze ich mich zum aller 1. mal auf den MP. Um einpaar Sachen frei zuschalten :D Und dann kommt der SP und wird fertig gemacht, und dann sicherlich bis ENDE 2012 wir nur noch der MP gezockt :D

Bei mir wirds genau so sein. :D

Eigentlich erst Sinleplayer, aber hier ist ein paar Ränge spielen und wenn ich dann Bock auf den Singleplayer hab der SP.

Danach Co-op. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall werde ich mit Rush im Multiplayer beginnen. Der Singleplayer muss warten. Wenn keiner meiner Freunde dann on ist, werde ich natürlich auch mal den Singleplayer ausprobieren. Und den COOP.

Eigentlich mache ich es umgekehrt - erst Singleplayer, dann MP. Bei Battlefield 3 wirds aber definitiv anderesrum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...