Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bluetooth headset für ps3


RMC86

Recommended Posts

hey leute,

ich suche ein wireless bluetooth fähiges headset für die ps3. habe zur zeit das von sony extra für die ps3, dieses tut mir aber nach 1 stunde so im ohr weh, dass ich es nicht mehr anhaben kann. also ich suche keins wo im ohr drin steckt, sondern von außen das ganze ohr abdeckt, so wie die ganz alten kopfhörer auch sind. kennt da jemand ein gutes, was auch gut mit der ps3 kompatibel ist? freue mich auf antworten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...