Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteurer Level 20 ??


Insider81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm ja ich bin auch am überlegen ob ich wenn ich zum teil alle hab nochmal alle ablaufen soll und es aufnehme und dann online stelle auf Youtube es kann sein das aber auch der Stand der Liste nicht aktuell ist das die PC Version nachgepatched wurde und die jetzt genau soviele haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ik komm mit den Videos 0 klar -_-

FR Wiki macht sich mit ner PS3 sehr bescheiden auf !

Bin Lev19 und krieg ganz laaangsam ne Krise

Ich glaub man muß sich nicht auf den Abenteurer versteifen. Ich mach mal die Kampfberufe, da findet man immer mal so Utensilien für Raufbold, Krieger, Schütze usw.

So ergibt sich oft ungewollt, das man eine Sammlung komplett bekommt. Soviel ich mitbekommen habe, steigt dadurch das Level vom Abenteurer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das mit den Videos jetzt doch locker auf 20 gebracht. Die sind viel besser als die Seite die ich im Netz gefunden hatte. Da ist eine Playlist mit 75 Videos, da sind dann alle Münzen drin. Die eine oder andere Sammlung wo man die Gegend erkunden muß geht dann automatisch. Ist also kein Problem. Ne komplette Gebietskarte wäre trotzdem toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...