Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

suche nasri biete spieler und/oder coins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

misimovic IF , hernanes 84 , hamsik 84 , adler 84, vidal 83, diego 83, zanetti 82 , negredo 82 , boateng 82, downing 82, rmy 82, montillo 82, carlos eduardo 81, andre dias 81 usw............................ und coins natürlich hab ich auch bitte um angebote :cool2::cool2: viele von den spieler haben 41212 astellung :D

woher hast du die ganzen spieler?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also gute frage hab mich selber gewundert wollt packs kaufen auf einmal 59min58sec jumbo sets da um 19 uhr glaub ich war das und dann später ca um 22uhr glaube ich wars nochmal siehst es eh wennst ultimate team reingehst steht rechts oben dann happy hour ich würd warten uaf die happy hour zahlt sich aus :D

Achsoooo.. okay danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jumbo packete wo 24 karten drin sind :D tauschen wir nasri gib dir robinho misimovic und noch spieler plus 16000 coins die ich habe ist fair kommst auf den preis mit den coins robinho ca 25-30k misimovic schnellverkau 10500 plus 16000 sind um die 51k dann gib ich dir hamsik ca 3k und hernanes auch 3k macht 56 kommst auf sein preis hin kannst schauen wennst willst :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jumbo packete wo 24 karten drin sind :D tauschen wir nasri gib dir robinho misimovic und noch spieler plus 16000 coins die ich habe ist fair kommst auf den preis mit den coins robinho ca 25-30k misimovic schnellverkau 10500 plus 16000 sind um die 51k dann gib ich dir hamsik ca 3k und hernanes auch 3k macht 56 kommst auf sein preis hin kannst schauen wennst willst :D:D

hmmmmmm nöö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...